Häresie für eine bessere Zukunft!

  • Durch ein Gespräch ist mir eine Möglichkeit aufgefallen, wie man unseren wunderbaren Imperator die Chance geben könnte, wieder auf Erde zu wandeln. Leider würde dies heißen das man sich auf eine eher häretische Auseinandersetzung mit der Inquisition einlassen würde..
    Meine MEINUNG ist das der Imperator in einen Eldarkristall gehört und so wieder herrschen könnte.
    WARUM ich der Meinung bin? Die Eldar besitzen diese Technik um ihre Toten vor Slaanesh zu schützen und sie noch weiter an ihrer Seite kämpfen zu lassen. Und wie üblich gibt es auch Psioniker die so ein Schicksal erleiden...
    Wenn nun der Imperator in solch einen Kristall gesteckt werden würde, könnt er wieder die Führung über das Imperium übernehmen und weiterhin die Energie aufbringen die benötigt wird um die Leuchtfeuer am Leben zu halten.
    Ich freu mich schon auf eure Kommentare und Anregungen! ^^

  • Hm und welche Maschine sollte diese kostbarste aller Seelen beherbergen?
    Ich mein man stelle sich vor der Imperator in einem cybot durch eine laserkanone vernichtet.... Ne


    Mir würde besser gefallen einer der primarchen kehrt zurück entweder mit
    A: dem Wissen den Imperator zu heilen
    B: mit dem Wissen den Imperator zu klonen und seine Seele zu transferieren
    C: mit einer anderen xenos Technologie die was änliches bewirkt
    D: aber total abwegig der Imperator wird ein Necron Organismus

  • Der Imperator ein C'Tan? Warum eigentlich nicht ... ?

  • Denkbar ist es hat doch der große blaue durch xenos Technologie ein zweites astronomican erschaffen

  • d

    E: Der Imperator heilt und durch die ganzen geopferten Seelen wird er Wahnsinnig und wird zu 5. Chaosgott......


    Der Imperator würde so oder so zum 6en Gott werden! ;)
    JA, es gibt einen 5 Gott. Malal. Jedoch wird dieser nicht von GW weiter beschrieben, es gibt aber noch die Chaosrenegaten Gruppe "Sons of Malek". Diese Tragen die Farben des Gottes.


    Der Imperator würde aber so ziemlich ein übertriebenstes Energiefeld besitzen und wohl nicht mehr direkt in der Front stehen, da er selber wissen würde das er nicht mehr "unsterblich" ist. Vermutlich würde er aus seinem Palastes Befehle geben oder auf seinem Kreuzer das Geschehen beobachten.

  • Wenn er heilt wird er nicht zum Chaosgott. Nur wenn er stirbt.


    Fabius Gallus hat schon versucht den Imperator zu klonen.


    Und es gibt ja immer noch die eine Fraktion der Inquisition, die versucht dem Imperator einen neuen Körper zu beschaffen.

  • Der Imperator kann garnicht von seinen Thron runter, weil dort ein starker Psioniker draufsein muss und er der einzige ist der das noch kann(Magnus könnte es auch aber ich glaub der hat da keine Lust zu).


    Wenn der Imperator vom Thron steigen würde, hätte das Chaos direkten Zugang zum Thronraum, da sich im Thronraum ein Tor zum Netz der Tausend Tore, welches durch Magnus Warnung während der Häresie zerstört wurde und es erlaubt hat Dämonen dort einzufallen, der Imperator hält das Tor zu indem er auf dem Thron sitzt.


    Quelle: Visionen der Häresie von 2013

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Der Thronsaal war Psionisch abgeschirmt, Magnus musste mit Gewalt durchbrechen um dem Imperator die Warnung zukommen zulassen, sonst wäre vermutlich auch nicht das Tor beschädigt worden.


    Die Maschine die im Thron sitzt und das Tor zuhält und auch das Leuchtfeuer für die Schiffe in den Warp senden benutzt die Psionische Energien der Person die auf dem Thron sitzt als Energie, als er am Leben war saß er auch auf dem Thron. Deswegen müssen auch soviele Psioniker geopfert werden, damit der Imperator genug Energie hat.

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Wie hat er eigentlich das Tor zugehalten, als er noch am Leben war? Und viel wichtiger: Warum hat Magnus für seine Warnung nicht einfach Astropathen benutzt?


    Möglicherweise war ihm alles zu stressig und er kam nicht auf solch eine Idee. :P

  • Die Story vom Imp ist eigentlich die, dass vor unzähligen Urzeiten sich viele menschliche Psioniker gleichzeitig geopfert haben um im Warp zu einer einzelnen mächtigen Wesenheit zu verschmelzen und dieses Wesen ist als der Imperator wiedergeboren. Der richtige Weg ist, dass er Imp mit möglichst vielen Psionikern gleichzeitig stirbt.

  • Natürlich könnte man auch einen Sensei (natürlich gezeugter Nachkomme des Imperators ) als Gefäß für ihn benutzen. Obwohl die ja seit der 1. Edi nicht mehr erwähnt werden...

  • Wie soll er zu Lebzeiten Bitte darauf gesessen haben, wenn der thron erst gebaut wurde als er tödlich verwundet wurde.

  • Der Thron wurde nicht erst gebaut, nachdem der Imperator verwundet wurde. Der war essentiell, um der Menschheit das Netz der Tausend Tore zu öffnen und da baute der Imperator schon dran, als Horus noch loyal war.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Die menschheit hat keinen Zugang zum netzt der Tausend Tore... Das ganze dient nur als leuchtfeuer im Warp zur Navigation... das Netz der Tausend Tore ist das Reich der Eldar und Dark Eldar, und ihr weg zu reisen...

  • Sorry Narf, aber der Imperator hatte tatsächlich vor, ein eigenes Netz für die Menschheit zu schaffen und der Thron war der Grundstein dazu. Alles sehr anschaulich beschrieben auf YouTube in "If the Emperor had a text to speech device".