Garro`s Zeichenecke


  • Heyho,
    und mal paar Kunstwerkchen von mir. Die Thematik ist und bleibt Nurgle.


    Das erste Bildchen hab ich als Avatarbild für 40k Fanworld erstellt, jedoch solls zum Logo für bald folgende Projekte genutzt werden.


    Über Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich sehr!


    Viel Spass!


    Euer Garro :ctan:

  • Ja, ich find's cool! Aber die Mini in der Hand erkennt man erst bei sehr genauem Hinsehen, da würde ich vll. noch mal was ändern. Nett ist die kleine Hommage an Deine Stadt!

  • Schnucklig! :D
    Da sieht man mal wieder, warum Nurgle unter den beliebtesten Chaosgöttern ist: das Grinsen ist so freundlich. ^^
    Die Minisense gefällt mir übrigens. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass sich Nurglioten durchaus mit so etwas rasieren könnten. :D


    Muss allerdings gestehen: ich hatte bei dem Grinsen im ersten Moment an einen Slaani gedacht. :)

  • Muss allerdings gestehen: ich hatte bei dem Grinsen im ersten Moment an einen Slaani gedacht. :)


    Ging mir ähnlich, wobei es bei mir eher an der Colorierung lag. Hauttöne und Lila/Pink sind halt eher untypisch für den Seuchengott.

  • Cool, witzig und nice gemacht :up:.


    Ich weiß nicht, wie gut sich die Kette noch ändern ließe, aber die gerade Linie über dem Schlauch würde ich nochmal anpassen, dass sie entweder die Wölbung aufnimmt oder eben dahinter hängt. Den Relief-Effekt beim Bären mag ich nicht, ich finde das beisst sich mit deiner schönen Colorierung; das kannst manuell doch besser als so ein Filter :zwinker:.

  • Sehr lustige Idee! :D
    Mein einziger Kritikpunkt wäre ebenfalls die Struktur des Bären, die sticht schon sehr stark heraus und wirkt etwas eingefügt.
    Da könnte es schon helfen, einfach nochmal Lines drüberzuziehen. :)
    Ich hoffe, wir sehen noch mehr von dir!

  • Was meine Vorposter geschrieben haben :D


    Schön, ein weiteres Zeichentalent hier bewundern zu dürfen. Wenn ich mir anschaue, was Du da so zauberst, dann bekommst Du den Bären sicher auch im selben Stil hin wie den Rest, oder? Der wirkt nämlich, zumindest bei voller Vergrößerung des Bildes, wirklich ein bißchen wie ein Fremdkörper. Dafür ist der Nurgle-Grinsemann umso beeindruckender ...