• Hiho.


    Ich wollte auf diesem Wege mal fragen, ob einer von euch schon mal die neuen Regeln für Dark Heresy 2nd Edition kennt und genutzt hat und mir sagen kann, ob die besser als die alten sind. Ich fand es etwas erschreckend, als ich erfahren habe, dass die Sourcebook aus der ersten Edi. nicht mehr mit der zweiten funktionieren sollen. Aber ab davon könnte mir jemand kurz schildern wie das neue Psi- und Schadenssystem funktioniert, bevor ich mir das eventuell kaufe? Oder nutzen die die Regeln aus den Agenten des Throns oder Deatchwatch.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Olaf

    "Strength of will, courage of will!"
    - Relictors Chapter Motto -


    "We determine the guilty. We decide the punishment."
    - Codex Arbites - The Commandments of Justice -