Die Herausforderung: Space Wolves gegen Chaosdämonen

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.


    Da gibt es nichts zu einigen dem Sieger die Beute und Butch hat klar gewonnen. Auch von meiner Seite aus noch mal Gratulation an Butch :up:


    Und noch einmal vielen Dank an Maxamato fürs initiieren dieser tollen Herausforderung! Dafür hat er eigentlich auch noch mal einen virtuellen Applaus verdient! clap

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Meine herzlichsten Glückwünsche, Butch! Hast es verdient :up:


    Lexy: Ich verstehe schon, was du meinst, wenn du sagst, dass du gewisse ''Makel'' an Butchs Beitrag nicht ansprechen möchtest, um den Beitrag nicht in ein unnötig, schlechtes Licht zu rücken, aber ist es nicht genau die Aufgabe, einer Jury!? Also nicht den Beitrag in ein schlechtes Licht zu rücken, aber Dinge, die einem nicht gefallen, auch genaustens anzusprechen - Makel suchen, wenn man so will?

  • Gratulation allen Teilnehmern nochmal, insbesondere Butch der mich mit seiner Arbeit auch direkt zu was neuem beflügelt hat. Insgesamt haben mir aber auch die andere Beiträge sehr gut gefallen.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • :headbang:
    Hurra, ich habe was gewonnen!


    Ich hoffe, ich habe jetzt nicht irgendeine Messlatte für künftige Wettbewerbe gelegt, was den Umfang angeht.
    Ich hatte gerade SEHR viel Zeit, und konnte mich daher austoben. Eigentlich hätte ja auch ne normale Mini gereicht, da hätte ich mir wirklich gerne mehr Beteiligung gewünscht.


    Danke an Maxamato und die Juroren und natürlich meine Mitstreiter.
    :up:


    (etwas kurz angebunden, weil ich gerade wirklich sehr wenig Zeit habe).

  • Ich finde, dass ist eine ''Messlatte, die man für einen Wettbewerb auch legen darf/sollte.....so muss datt ;)


    Aber auch nochmal großes Lob an 69ermodell, der hier auch was schönes hingelegt hat und sich in keinster Weise verstecken muss, oder sich rarr machen muss :whistling:

  • Ich stimme da Maxumus zu.
    Der Gewinner legt immer eine Messlatte, egal, ob er eine halbe Mini oder ein ganzes Diorama, Pinselmurks oder gemaltes Ambrosia vorgelegt hat: er ist schließlich der Gewinner! :)
    Mach dir aber keine Sorgen, Qualität wird normalerweise höher bewertet als Umfang - und der nächste Wettbewerb kommt bestimmt. Und ich bin fast sicher, dass er zumindest mal einen geringfügig anderen Rahmen bietet als der aktuelle/letzte. :)

  • ....


    Lexy: Ich verstehe schon, was du meinst, wenn du sagst, dass du gewisse ''Makel'' an Butchs Beitrag nicht ansprechen möchtest, um den Beitrag nicht in ein unnötig, schlechtes Licht zu rücken, aber ist es nicht genau die Aufgabe, einer Jury!? Also nicht den Beitrag in ein schlechtes Licht zu rücken, aber Dinge, die einem nicht gefallen, auch genaustens anzusprechen - Makel suchen, wenn man so will?


    Im Endeffekt, zwei Teilnehmer haben fertig abgegeben einer hat zurückgezogen, es gibt einen Sieger.... nicht mehr und nicht weniger.... Ende der Diskussionsgrundlage.... unter diesen Vorrausetzungen muss ich keinen Expertise über ein Kunstwerk schreiben.... und ich habe geschrieben, dass ich nicht nach Makeln suchen muss, ich habe nicht geschrieben, dass ich die Makel nicht ansprechen möchte, weil ich glaube ich habe bei Butch Beitrag einen Kritikpunkt geäußert, und zu dem Rest.... nicht fertig und zurückgezogen, äußere ich mich nicht....
    Nochmal, es gibt einen Beitrag, der ist der Gewinner, und ich brauche nicht nach Makeln suchen, weil ich keine vergleichende Bewertung schreiben muss.


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....