[Tau]Komentate zu Sept Kres’Gue’la

  • Zitat von _ghost_

    Link zum FLuff


    Hier ist nun Platz für Komentare:


    Moinsen,
    sorry für die verspätete Antwort, nur die riesige Wand an Planeten hat mich etwas abgeschreckt. :|


    Zu den Planeten: ist schon mal ganz interessant, vor allem das Ausmaß lässt viel Freiraum, um viele Storys zu bauen.^^ Was mir nur auffällt ist, dass bei ein, zwei Trabanten die Gravitation ungewöhnlich niedrig ist, um vergleich zu anderen die kleiner sind, aber mit mehr Anziehung haben. Pi Lameriga.3, hat z.B. eine höhere Gravitation wie Pi Lameriga.4 und Manmehr, obwohl diese auf Grund des Bergbaus Rückschlüsse darauf ziehen lassen, dass die Masse nicht unerheblich ist. Sind natürlich nur Indizien und ich bin kein Physiker, aber ich wollte darauf hinweisen.;)


    zur Chronik:
    Finde ich schön gemacht, kann man auch viel mit anfangen, vor allem weil der Hintergrund viele Vergleich zwischen der Tau- und der Imperiumskultur zulässt. Ich würde jedoch empfehlen, dass die Wiederentdeckung durch den Freihändler in das gleiche Jahrtausend verlegt wird, wie die Rebellionen gegen das Freihändler-Regime. Denn zweitausend Jahre, bis die Menschen "merken", dass sie unterdrückt werden, erscheint mir zu viel. Verstehst du, was ich meine?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    Einmal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • Moin.


    Überhaupt ne Antwort zu lesen freut mich riesig! :)


    So dann mal zu deinen Anmerkungen: