An die Commander des Sternenreichs, bereithalten für die Unterstützung! - [Rezension, Wünsche, Äußerungen zum Tau Update Oktober 2015]

  • Moin,
    Schön was hier alles los ist :thumbsup:


    Ich finde den Kühlschrank tatsächlich gar nicht so hässlich, vor 2 Jahren hatte ich mit den Riptide tatsächlich ein Problem, aber inzwischen ist es ein sau geiles Modell.
    bezüglich der Regeln konnte ich bislang nicht all zu viel erkennen, aber nächste Woche gibt's dann ja den Codex.


    Farsight können GW nicht entfernen, der wird auch weiterhin bestehen, dafür gibt es zu viele die ihre Armeepläne auf dessen Supp. aufbauen.


    SavageSkull: Ich bin mir sicher das sich da auch etwas hier im Forum machen lässt. Ich glaube nicht, dass den neuen Krieger ausschließlich diese Karabiner Variante beiliegen.
    Wenn bei mir etwas übrig ist melde ich mich gerne nochmal als Dank für die MBG von Rhauderfehn.


    Schmuvness: Hinsichtlich des Fluffs bin ich auch sehr gespannt, ich vermute jedoch eine relativ simple Aussage
    (In Anbetracht der wachsenden Feuerkraft des Widerstands gegenüber des höheren Wohls wurden die besten Handwerker der ehrenwerten Erdkaste beauftragt neue Technologien zu erforschen.) :up:


    Ankunftszeit T-12 Erdtage!


    Edit: Ich habe gerade ein neues Bild der Feuerkrieger Entdeckt (bisher habe ich das nirgend gesehen)

    http://cdn.bols.netdna-cdn.com…09/firewarriors-new-1.jpg


    Edit 2: Der Tau Commander wird nicht mehr verkauft/ ist ausverkauft.

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    2 Mal editiert, zuletzt von KLOPA2 () aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt