Modelle und Einheiten

  • In diesem Thread "Modelle und Einheiten" soll eigentlich nur über den Inhalt dieser Seiten gesprochen werden. Deshalb gibt es für jeden Bereich einen extra Thread.

    Alles klar. Wollte halt nur einen Kompromiss vorschlagen. Werde ich bei den Allgemeinen Sonderregeln dann noch einmal aufgreifen.

  • Ziemlich gute Idee von Toshiro. Damit könnte man auch den Vorteil der Sonderregel "Melter" erhalten, die gegen "mechanisch" einen Bonus bieten würde... aber was? Sie erleichtert normalerweise den DS... Bonus auf Stärke bringt aber nichts, DS 1 hat der Melter auch schon... dann vielleicht pro Verwundung zwei LP abziehen?! Damit hätte man auch den bisherigen Schadensbonus durch DS 1 berücksichtigt.


    Edit: Gehört wohl in den Bereich Appendix... bitte verschieben!

  • Habe beide (meinen Ursprungspost und Hobbes seinen) schon mal rüber kopiert in den Appendix.
    Lasse diese aber mal auf Grund der besseren Lesbarkeit von BF´s und Nazdregs Folgepost noch so hier drin. ;)