Schwarmflotte Diporkhl;

  • Ist ja schon einiges fertig bemalt und ein paar Deiner Sachen durften wir ja schon en detail im Paint-Bereich sehen. Hatte dort ja schon mal geschrieben, dass ich das sehr kräftige Farbschema ziemlich cool finde. Ist zwar etwas oldschool, aber mir gefällt's! :up: Wie schaut's mit dem Hintergrund aus? Der fällt aktuell noch recht stiefmütterlich aus. Hast Du da Pläne, den noch auszubauen?! :)

  • Danke dir trotzdem an dieser Stelle nochmal, dass es auch dir gefällt...
    Viele finden es nun ja nicht soooo dolle, also das Farbschema.


    Und jap, da muss sogar noch einiges passieren, denn wenn ich so andere Hintergründe sehe ist meiner doch eher spährlich.


    Aber auch ich möchte mich gerne noch im "Geschichten" schreiben fortbilden, verbessern, und was es nch so alles diesbezüglich gibt :8o:

  • Jao,...


    ein kleines up...


    Neue Bilder sind eingepflegt.


    Diese sind, warum auch immer, nicht aus dem Referenzspoiler herauszubekommen.


    Aber sie sind zumindest mal da :whistling:

  • Diese sind, warum auch immer, nicht aus dem Referenzspoiler herauszubekommen.


    Hm. Meintest Du so: [40k] Schwarmflotte Diporkhl


    Du mußt nur das Spoiler-Startzeichen


    Code
    [Spoiler]



    an die richtige Stelle setzen ;) Ich habs einfach im Quellcode von der Stelle VOR Deinen neuen Bildern an die Stelle NACH Deinen neuen Bildern gesetzt, und schon geht's ;)

  • Danke dir vorab,


    aber nein das ist es nicht...


    Ich möchte gerne die Referenzpics, außer dem ersten, in nen Spoiler
    und die Anderen, jeweils eigenständig als HQ, Elite,..., unter den RefSpoiler.


    Dazu hast du ja schon mal was geschrieben...
    Muss mich nur mal daran setzten und versuchen es hinzubekommen, ohne dass die pics ins Nirvana verschwinden.


    Aber Nachtschatten, wenn du spontan ne Eingebung hast, lass es mich gerne wissen ;)

  • Hm, verstehe. Du hattest zwar geschrieben, das Problem sei, dass Du die Bilder nicht "aus dem Referenzspoiler herausbekommst", deswegen dachte ich, sie sollten nicht in einen Spoiler, aber ich glaube, ich habs jetzt kapiert. Okay, Vorschlag: Ich kopiere den Post mal hierher und probiere so lange rum, bis es ist, wie Du willst. Dann kopiere ich es zurück, und wir löschen die Unterhaltung aus Deinem Aufbau, um ihn nicht zu zerschießen, ok? Im fertigen Post kannst Du Dir dann stundenlang den Quellcode betrachten, um die richtige Struktur zu verstehen, und kannst mich gern jederzeit mit Fragen löchern :D


    Nächster Versuch:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bilder



    Quelle Tyranid Vanguard Rising Leviathan I



    Als Referenz mal den kleinen hier









  • An der richtigen Abfolge von


    Code
    [Spoiler]


    und


    Code
    [/Spoiler]


    Das erste startet den Spoiler, das letzte beendet ihn. Alles dazwischen steckt dann in diesem Spoiler. Wenn Du da durcheinanderkommst, gibts Chaos in der Darstellung.


    Hab das fertige Ding mal oben in den Originalpost kopiert. Sag bescheid, wenn ich hier Posts aus dem Aufbau löschen soll ;)

  • Auch an dieser Stelle mal ein kleines Up...





    Bestandsaufnahme...check


    1. Seite das Armeeaufbaus aktualisiert...check


    Bilder folgen ;)

  • Bisher hab ich dich immer nur mit den Eldar verbunden, jetzt kommt hier plötzlich ein riesiger Käferschwarm aus dem Warp. 8| Hut ab, dass du beide Armeen im Rahmen des AWC bedienst.
    Tolles, kräftiges Farbschema. Bei manchen Minis sieht man das Alter der Erscheinung. Finde das immer nett, wenn Spieler an "ihren" Minis hängen und sie weiter einsetzen und bei einer Armee auch bleiben.

  • Tach auch RedGobbo,


    Bisher hab ich dich immer nur mit den Eldar verbunden, jetzt kommt hier plötzlich ein riesiger Käferschwarm aus dem Warp. Hut ab, dass du beide Armeen im Rahmen des AWC bedienst.


    Joa...der AA ist nach relativ kurzer Zeit ins Stocken geraten...
    Aber die AWC ist halt ein Motivator...werde zwar nicht viel schaffen aber ein Anstoß ist es allemal :up:


    Tolles, kräftiges Farbschema. Bei manchen Minis sieht man das Alter der Erscheinung. Finde das immer nett, wenn Spieler an "ihren" Minis hängen und sie weiter einsetzen und bei einer Armee auch bleiben.


    Danke...Ziel ist es die aber neu auf zu legen...ähnlich aber doch anders...dazu aber in Bälde mehr ;)

  • Nachdem ich den Thread entdeckt habe ... :O


    Find' ich auch prima, Jackson, da gibts endlich Verstärkung für unsere Lieblingskäfer. :up: Entsprechend wünsche ich Dir auch viel Erfolg, Ausdauer und Spaß mit Deinen Krabblern!


    Cya!

  • Wow, wow, wow, was ein riesiger Schwarm ... und dann noch weitgehend bemalt! :8o: Wirklich äußerst cool!

  • Schon beeindruckend was du alles an fertigen Tyraniden hast , meine kann ich noch an der Hand abzählen :D
    Hätte ich nicht Tonnen an anderen Miniaturen würde ich jetzt auch mal einen Schwarm erschaffen :)
    Hast du sie schon mal alle zum ausgeführt ?

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Naja, so richtig große Spiele (3k+) brauchen halt auch wirklich lange ... dass Du da nicht so oft die Zeit dazu hast, ist ja logisch.


    Aber ich höre ja in der Ferne schon den Liktor krabblen ... :whistling: