Legacy of Kiru - Armeeaufbau des Tau Empires - [13.10.2022 - KX139 Ta'unar]


  • LEGACY OF KIRU


    Ein Armeeaufbau des Tau Empires


    __________________________________________


    Hier spricht Shas´O KLOPA2 im Auftrag der Ehrwürdigen Kriegerin O´Shasserra - Commander Shadowsun


    Unsere Eroberung ist unvermeidlich.
    Unser Aufstieg nur eine Frage der Zeit.
    Lasst niemandem an unserem Schicksal zweifeln.
    Wir sind die Feuerkaste der 3. Expansion.
    Die Krieger Commander Shadowsun´s.
    Wir sind das Sternenreich der Tau.
    Unser Auftrag ist es allen von der Überlegenheit des Höheren Wohls zu berichten.
    Wer sich uns in den Weg stellt wird assimiliert.


    FÜR DIE HIMMELSKASTE! FÜR AUN´VA!
    FÜR DAS HÖHERE WOHL!


    __________________________________________


    In den kommenden Wochen entsteht hier ein Armeeaufbau des T´au Septs des Tau Empires unter der Leitung Shas´o KLOPA2.
    Zu finden soll es später eine vollständige Erörterung der Geschichte dieses Septs geben, dazu kommen Bilder der Einheiten, Ruhmesgeschichten über die großen Siege und die Einheitenlisten der Feuerkaste.


    Da dieser Armeeaufbau im Laufe der AWC entstehen wird lohnt es sich für alle Neuankömmlinge (und hoffentlich baldige Mitstreiter für das Höhere Wohl :whistling: ) jeden Montag mal vorbeizuschauen, ich beiße nicht, Nahkampf ist zu primitiv...


    Lasst niemandem an der Überlegenheit des Höheren Wohl zweifeln!
    KLOPA2



    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    46 Mal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()


  • Der größte Teil der Geschichte steht dem Jagdkader der 3. Expansion noch bevor. Im Klartext: Hier wird noch editiert :up:
    Ich wollte meine wirren Grundgedanken aber im Folgenden preisgeben:


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Legenden der 3. Expansion


    Der T´au Sept der 3. Expansion steht unter der Leitung Kiru´s Töchter O`Shaserras, Shas´el ty´res und Shas´el Oru´mi.
    Der T´au Sept der 4. Expansion steht un------ Störung ----


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Der Beginn der 4. Expansion


    Während des Kriegszuges des T´au Septs kristallisieren sich einige Veteranen der Feuerkaste heraus. Dieser insgeheime Wettstreit führt letztlich
    zu einem Krieger der Fähigkeiten eines Shas´Os besitzt und der unter Ausbildung O`Shaserras zum Anführer der 4. Expanion ernannt wird.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Kontinuierliche Weiterentwicklung


    Die Krieger des T´au Septs unter Commander Shadowsuns sind stets mit den neusten Entwicklungen der Erdkaste und
    im Laufe der 3. Expansion immer öfter mit experimentellen Einheiten ausgestattet.



    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Lehren des Kauyon


    Die Streitkräfte der 3. Expansion benutzen das Jäger Beute Prinzip der Kayon Strategie um ihre Gegner zu verwirren und anzulocken.
    Ist das Ziel in Position schnappt die Falle zu.



    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    6 Mal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()


  • Gesamtliste:


    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    9 Mal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()


  • Gruppenbild Stand 8.12.2015




    Das Bild wird sich definitiv noch öfter verändern, Unterstützung ist schon unterwegs :whistling:











    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    27 Mal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()



  • Platzhalter



    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    2 Mal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()



  • Ein Dokument der 221. Cadia:


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Erwähnungen der fleißigen Helfer:


    Hier mal eine Erwähnung von MisterSinister der so freundlich war und mir ein paar Hinweise für die Bildbearbeitung in diesem Armeeaufbau gegeben hat - Vielen Dank!


    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    4 Mal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()

  • Moinsen nochmal,


    deine Idee mit der Tauschen Kennzeichnung gefällt mir sehr gut.
    Das ist mal was völlig anderes. Hab ich bisher in der Form noch nicht gesehen...


    Wenn du erlaubst, werde ich mir die Idee mal abkupfern :whistling:


    Btw: Wie hast du die pic´s erstellt?


    P.s.: Ist Kiru eine Hommage an Bud Spencer in dem Film mit dem kleinen Negerjungen, der ihn immer so genannt hat?

  • Moin, :beck:
    Es freut mich sehr, dass dir die Idee mit den Layouts gefällt, kannst dich gerne daran inspirieren lassen sofern das inspirierend ist!
    Die Bilder hab ich mit Hilfe von Paint.Net und Gimp2.0 erstellt (relativ simple also :glas: ) , seit einiger Zeit gestalte ich so die Spiellisten für diverse Kill Team Spiele bei Nightpaw, so lassen die sich gut beim Codex beilegen ohne dass sie zu sehr wie ein Fremdkörper wirken.


    Kiru ist der Familienname Schattensonnes (es gab vor einiger Zeit das Buch "The Last of Kiru´s Line" dass die Geschichte Schattensonnes ein wenig erläutert) auf dem basiert der Armeeaufbau.
    Mehr Infos gibt es dann spätestens in dem Geschichts-Abteil :zwinker:


    Mit freundlichen Grüßen
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Hach, solche netten Grafiken hatte ich ja auch immer mal vor ^^ Die sind dir auf jeden Fall gut gelungen :up: Im dunklen Theme stechen die gut ins Auge. Einziges Manko aus Sicht eines Medieninformatikers: Weiß auf Gelb ist nicht wirklich gut für etwas, dass man lesen könnte... hier bietet sich vllt das blau aus dem Hintergrund des oberen Banners an?


    Gruß, Skoll

  • Schön bunt :D


    Wirkt schon richtig gut ... ich denke nur, es kommt noch besser, wenn Kopf- und Fußgrafik durch ordentlich Text voneinander getrennt werden :D Weiter so!

  • Die Himmlischen sind sicher sehr zufrieden mit deinem Beitrag für das Höhere Wohl. Die Dekoration ist jedenfalls sehr gefällig.
    Ich bin gespannt, was hier noch schönes zu sehen sein wird. Viel Erfolg und Spaß dabei. Schöner Start jedenfalls.


    Gruß
    Alessandro / Psycoman

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Sieht echt funky aus.
    Lustig, dass dein zusammengegimptes Layout sehr große Ähnlichkeit von einem meiner Lieblings Mobas (Robocraft) hat. :D
    Bei dem es inzwischen auch Kampfroboter gibt....
    Ein Zufall?
    Ich glaube nicht. :evil:


    Auf jeden Fall viel Erfolg für deine Fische. :up:

  • Moin, danke für die vielen Kommentare obwohl hier eigentlich noch nichts drin ist :D


    Uthriel Rhanadran: Danke! Ich werde dich nicht verhungern lassen :up:


    Nachtschatten: ja, dass ist mir auch aufgefallen, da wird sich aber noch etwas ändern :D


    @Skoll: Danke! Die Farben ergaben sich aus dem Farbschema meiner Tau, das Blaue Gittermuster ist angelehnt an diverse Bilder des letzten Tau Codex.


    @psycoman: Auch Dir als Tau Mitstreiter vielen Dank! Aun´va haut mir auf die Finger wenn ich hier nichts gescheites mache :zwinker:


    Toshiro: Ich kenne zwar das Spiel aber nicht das Layout davon (habs sekbst nie gespielt :D ). Die Ähnlichkeit ist tatsächlich zufall, ich versuche mich möglichst nah an der Codex Vorlage zu halten, jedoch so simpel, dass mir das Copyright keinen Strich durch die Rechnung macht :beck:


    Mit freundlichen Grüßen
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Moin,


    Red Scorpion: Der Name ist Programm :thumbsup:


    Update 08.12.2015 - Gesamtbild hinzugefügt

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Moin,
    das Transparente Gruppenbild sieht ja mal richtig cool aus finde ich... Aber ich glaube du brauchst ein bisschen mehr Platz daheim, vor allem wenn noch Unterstützung kommt. :D
    Außerdem bin ich schon richtig gespannt auf den Fluff, ich kenn ja schon ein paar Ideen...
    Viele Grüße,
    Arthan_vK