Kurze Fragen - Kurze Antworten Tau (2015)

  • habe da mal ne frage.


    bei den Kisis darf ja jeder Drohnen erhalten


    ein Trupp aus Kommandeur mit gun-Drohnen, ein Shas'vere mit schild-Drohen und ein Shas'ui mit Marker Drohen


    bei verlust des comanders gehen die gun-Drohen zum trupp in dem sie sind, weil "unabhängiges Charakter Modell" und so
    aber wie sieht mit den drohen des Trupps aus, sind das Truppenaufwertungen oder Einheitenufwertungen
    es geht darum gehen die mit dem krisi mit weg oder bleiben die?

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Nichts für ungut Templer Tassada, aber dein gestriges Thema wurde doch schon in den offiziellen KFKA der Tau verschoben. ;) Siehe mal hier


    Kurze Fragen - Kurze Antworten Tau (2014) 7te Edition


    im letzten Posting ist eben genau deine Frage zu lesen! Daher vielleicht noch ein wenig gedulden, kann ja sein das deine Frage noch beantwortet wird.






    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • das war nicht mit absicht, das forum meinte ich hätte die frage nicht abgesendet, und da mir der pc vorher abgeschmirt ist und ich auf arbeit musste dachte ich das das forum es schon richtig weiß

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby