Gründung einer neuen Legion / Söhne des Ferrus Manus

  • Vorwort


    Die letzte Schmiedelegion


    Mir ist diese Geschichte in den Kopf gekommen als ich gerade auf dem Weg zur Bahn war und dabei von Kreator das Lied "Your heavon my hell" gehört hab.
    Es handelt sich um 30k/40k Fluff der Iron Hands da diese Legion mich wohl so krass interessiert und tatsächlich als Kind auch geprägt hat.


    Dabei gehe ich vor allem auf folgende Bilder ein und alles was damit zusammenhängt. :D



    Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Genau so wie mir diese Geschichte mit zu verfolgen und vielleicht entsteht sogar ein Projekt aus dem ganzen hier. :up:

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Alles nimmt seinen Lauf


    Inquisitor Conner ist gerade mit seiner Flotte auf einer Reise nach Terra von einem entfernten Gebiet nahe von Cadia, als seine Crew ein Signal von einem kleinen Planet ganz in ihrer Nähe empfangen.
    Es ist eine Art Hilferuf von einen ihrer Servitoren den sie dort zurückgelassen haben damit dieser den Planeten untersucht und nach Xenos oder Verrätern ausschau hält.
    Das Signal deutet auf Verräter! Feinde des Imperators. Conner trubelt nicht lange und setzt Kurs auf den Planeten, er entsendet ein Signal an einen Kreuzer der Ultramarines der sich in der Nähe aufhält, sie sollen schnellst möglich zur Hilfe eilen.
    An dem Planeten angekommen nehmen sie sofort Sichtkontakt mit einem Angriffskreuzer der Iron Warrior auf. Conner handelt nicht lange und setzt Befehl zum feuern auf diesen und steigt gemeinsam mit einem Dutzend Soldaten in einen Thunderhawk.
    Der Flug dauert nicht lange und an der Oberfläche stellen sie fest das der komplette Planet ausschließlich aus Stein und Schnee besteht. Was suchen also die Verräter hier? Diese Frage ist schnell verflogen als die ersten Schüsse Seiten der Ketzer fallen und Conner sich in Deckung begibt.
    Seite Truppen halten noch Stundenlang gegen die Ketzer stand bis langsam ihre Anzahl schrumpft. Die Ultras lassen anscheinend noch lange auf sich warten und die Deckung zerbrösselt langsam unter dem Bolterbeschuss der Iron Warriors. Conner gibt langsam seine Hoffnung auf als er plötzlich ein lautes knallen hinter seinem Rücken hört. Er glaubt erst es seien die Ultras, jedoch ist er noch überraschter als er vor sich einen gewaltigen Koloss erblickt! Er erkennt eine benutzte schwarze Terminatorrüstung die größtenteils aus Bionik alter Tage besteht. Zwei gewaltige Servoarme ragen aus dem Rücken dieses Terminators der unbeirrt auf den Inquisitor zu läuft. Die Arme ausgestattet mit zwei Plasmagewehren nehmen weiterhin Beschuss auf die Ketzer.
    Conner kann gerade so aus seiner Deckung aufstehen als er plötzlich durch eine laute Explosion wieder zu Boden fällt. Aus dem Gestein brechen aber hunderte Legionäre heraus die wortlos auf die Iron Warrior zu rennen und sie mit ihren uhralten Boltern niederstrecken.
    Conner kommt wieder zur Besinnung und kann seine ersten Worten an den Terminator richten der vor ihm in die Höhe ragt.
    "W..W...Wer..wer seit ihr?" Murmelt Conner vor sich hin und blickt das Gesicht des Terminators an das im Schatten seiner Rüstung halb bedeckt ist. "Wir? Wir sind die Söhne Ferrus Manus! Wir sind die Iron Hands! Wir sind die Schmiedelegion! /demnächst geht es weiter

  • Mondschatten

    Hat das Label [Adeptus Astartes] hinzugefügt
  • Mondschatten

    Hat den Titel des Themas von „Gründung einer neuen Legion / Söhne des Ferrus Manus [unvollendet]“ zu „Gründung einer neuen Legion / Söhne des Ferrus Manus“ geändert.