Artworks gesucht

  • Hallo Leute,


    ich suche für ein Projekt bestimmte Artworks (wird noch mehr werden) nach 20 Minuten auf Google, lexicanum und Deviantart wend eich mich nun an euch:


    Ich suche Bilder von Richtern aus 40k, also den Arbites Liktoren. Denen in Robe, nicht in Plattenrüstung.


    Ein hochauflösendes Bild eines Exterminatus


    Hat irgendwer sowas da?


    Gruß,
    Cronyk

  • Einen solchen Liktor habe ich glaube ich noch nie gesehen als Artwork. Alles nicht-spielbare (ich meine allgemein nicht nur TT) ist wirklich schwer zu finden.


    Beim Exterminatus musst schon spezifizieren welche Variante du meinst. :P
    Hochauflösend glaube ich aber tatsächlich nicht in Verbindung mit 40k. Eher einfach Bilder von explodierenden Planeten und so Zeug ^^



    Aber bei 20 Minuten musste ich ehrlich gesagt etwas lachen. Ich suche teilweise Stunden nach solchen Dingen und finde so gut wie nichts. ^^
    Google-Images kannst du leider seit einiger Zeit fast vergessen für die Suche. Ich habe schon mehr bei Seiten wie Deviantart oder Pinterest gefunden und da die nicht gerade spezialisiert sind ist das auch nicht supertol...

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23