Assault Drop Pods in Battle Company?

  • ich baue ja die 2. kompanie der ultramarines als fluff-armee nach!
    im fluff passt ja die formation vom kern her schon voll darauf aber leider sind die fw assault pods nicht vorgesehen dafür!
    dummerweise gehören die nunmal dazu und ich würde sie gerne mit rein nehmen!
    im onlinecodex blockiert es allerdings sofort die auswahl der pods wenn ich die formation wähle!
    als kombi-kontingent müsste ich extra hq und standart wählen!


    wie bekomme ich die jetz sinnvoll in meine liste eingebaut ohne auf den formationsbonus zu verzichten und ohne zusätliche einheiten mit rein zu nehmen die nix darin verloren haben?

  • Solltest du die Battle Company aus dem "normalen" SM Dex meinen, dann gar nicht.


    Da wirst du um ein zusätzliches Kontingent nicht drum rum kommen, oder du spielst halt Unbound.

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.