Johns Armeeprojekt ( Begleitende Story zu meinem thread unter Painted minis )


  • “In Seinem Schlaf Er wachet


    über Seine Präfektur


    Sein Leuchtfeuer es lachet


    herab auf unsere Flur


    es wärmet uns nun wieder


    mit seinem goldenem Strahl


    unserer aller Jubellieder


    Ertönen nun auf Belial” (unbekannter Verfasser , Volksweise von Belial ca M33)





    KAPITEL 1



    Er landete sein Shuttle unauffällig hinter dem Privatbesitz von Anja Kurkov , Stellvertretende Gouverneurin von Trag . Das feudale Anwesen wirkte durch seine vom alter verwitterte Fassade nur noch herrschaftlicher. Er öffnete die Tür zum Passagierabteil seines Gleiters und ging auf die Knie.” Wir sind angekommen Himmlischer” . Arun Skal bedachte den menschlichen Unterhändler mit einem Lächeln und erhob sich von der Sitzgelegenheit in der Mitte des Passagierabteils . Er winkte seiner Leibgarde aus Feuerkriegern ,welche sofort aus dem Abteil trabten und zur Sicherung im Garten um den Gleiter Stellung bezogen.


    “nun unterbreiten wir unser Angebot”



    72 Stunden später griffen Truppen der Südvereinigung von Trag unter direkten Befehl von Madam Kurkov die Imperialen Stellungen und den Gouverneurspalast mit Unterstützung von Tau Feuerkriegerteams an.



  • Moin


    Bitte die Richtlinien hier im Storybereich einhalten.


    Somit Storythread hier lassen und einen Kommentarthread im entsprechenden Kommentarbereich eröffnen.


    Wenn das erfolgt ist, kann ich die hier jetzt vorliegenden Posts löschen und du erhälst Kommentare im neuen Thread. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.