Kommentare zu "Disziplin und Angst"

  • Die Story liest sich insgesamt ganz gut, alles wird sehr anschaulich geschildert und wirkt sehr lebendig. In dieser Hinsicht ist Dir die Geschichte soweit prima gelungen! :up: Nicht ganz klar ist mir, weshalb sie mit "Disziplin und Angst" betitelt ist. Momentan ist sie für mich nicht viel mehr als eine beliebige Schlachtenszene. Ich würde Dir daher empfehlen, noch eine Rahmenhandlung zu entwickeln, die zum Titel passt. Zudem solltest Du nochmal Orthografie, Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung checken, da ist noch einiges zu korrigieren! ;)

  • Ich wollte den Fokus hauptsächlich auf den Kommissar legen, ist mit einer größeren Rahmenhandlung wahrscheinlich besser. Und das mit dem Gesamttext ist halt schwierig komplett anzusehen, da man beim schreiben leider immer nur ein so kleines Fenster hat :D
    Ich werde mir das nochmal ansehen und die ersten Fehler korrigieren. Sollte noch was sein sag ruhig Bescheid ;)