Jacksons´ painting booth Aktuell: 20 Termagants mit Devourer

  • Moin moin, und herzlich willkommen...


    An dieser Stelle möchte ich euch meine Dinge zeigen, die bemalt werden sollen.
    Hier geht es von wip bis hin zur Fertigstellung.
    Ebenfalls möchte ich mir eure Anregungen vereinnahmen und versuchen umzusetzen...



    Den Anfang macht ein Base, welches bereits hier (und folgende posts) schon so einiges an Kritik abbekommen hat



    Ihr wolltet ja nen Pic mit nem Fex



    Das ist natürlich nicht final... :nono:


    Die Farben werden grundsätzlich so bleiben. Nur die Übergänge werden, hoffentlich, feiner und dieser hier ist nicht komplett bemalt :whistling:
    Aber ich denke mal für ne Impression reichts...


    Feuer frei (Hmmmmm warum muss ich jetzt nur an ne deutschsprachige Band denken?)

  • DAKKADAKKADAKKADAKKA....



    Genug gefeuert. :D Leider empfinde ich die Bilder als zu dunkel, so das die Farben nicht so schön rüberkommen wie im anderen Thema. Daher möchte ich jetzt ungern was anregen/kritisieren, ausser eben die Bilder selber, was nachher so nicht ist. Hoffe Du verstehst was ich meine.







    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • So,...
    hab mal neue Bilder gemacht.
    Leider ist das ein oder andere, trotz Stativ, verwackelt.
    Ich denke aber das Nötigste ist zu erkennen...






    Bei den beiden gekippten Bildern möchte ich euch den Verlauf von hell zu dunkel und umgekehrt zeigen.
    Ich denke das kann man so stehen lassen oder?



    C & C gerne gesehen

  • Also ich finde das passt im Zusammenspiel. Die Base wirkt unterm Modell stimmig, ohne zu sehr den Fokus vom Modell zu klauen. Also weitermachen und aufs Ziel zu. ;)






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ein wenig ist passiert...



    hier wird noch mit rot ausgebessert und das Chitin mit Highlights versehen.
    Dann noch das ein oder andere Highlight an der Haut die Augen und dann sollte es reichen...

  • Man keine Antwort zu deinem Fex!?!?!?


    Ich bin nun wieder da und kann mich daher auch zu Wort melden. Bilder scheinen immer noch in der Quali zu schwanken, aber man kann doch recht gut erkennen wo die Reise hingeht. Muss sagen dieser Orange Blau Kontrast ist richtig schick. :up: Bin gespannt auf deine Fortschritte.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Da im Moment die Luft ein wenig raus ist und ich wenig Zeit habe, hier mal was ganz Anderes von mir



    Mal sehen, wie das so werden wird :whistling:

  • Wie ist das größenverhältniss? Soll es dann als Dekoration aufs Feld oder eher was für das Regal sein ?

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Sehr sehr cool, wo bekommt man sowas denn her? Ich mal ja aus der Liebe zu Warhammer und nicht aus der Liebe zum Malen muss ich zugeben. Das heißt, andere Modelle zu bemalen käme mir nie XD


    Ich bin gespannt was du draus machst!


  • Wie ist das größenverhältniss? Soll es dann als Dekoration aufs Feld oder eher was für das Regal sein ?


    Die ist im Maßstab 1/9. und jap ist fürs Regal oder Vllt sogar für den Schreibtusch ^^ mal sehen... Und Büsten gehören immer in die Vitrine oder so...außer jemand baut sich nen Schachspiel mit lauter Büsten... :whistling:



    Sehr sehr cool, wo bekommt man sowas denn her? Ich mal ja aus der Liebe zu Warhammer und nicht aus der Liebe zum Malen muss ich zugeben. Das heißt, andere Modelle zu bemalen käme mir nie XD


    Ich bin gespannt was du draus machst!


    Diese hier ist von: mitchesmilitarymodels...und so wie du habe ich bisher auch gedacht...aber durch die Pigment Pirates, bei den ich nunmehr mitmische ( ;) ) habe ich mich entschlossen meinen Horizont zu erweitern...(was das malen angeht)


    Grundiert isser auch schon :D


  • Heiliger Jesus im Himmel, Gunnery Sergeant Hartman.



    Na da hast Du Dir ja mal was feines vorgenommen. Bin gespannt wie Du mit der Büste zurecht kommst, denke die Piraten haben Dir schon einige Tipps gegeben. Immerhin ist eine 1/9er Büste was anderes als eine 28mm Mini. Übrigens ist mit am unteren Rand ein Loch, unterhalb des Knopfes, aufgefallen. Würde ich der Optik wegen noch mit GS oder anderer Modelliermasse verschließen. ;)





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Heiliger Jesus im Himmel, Gunnery Sergeant Hartman.


    Genau...bei mir seid ihr alle gleich wertlos... ;)



    Habe das Gesicht nochmal überarbeitet...
    kommt jetzt nicht so kalt und blass rüber, hoffe ich...


  • Sehr cool, da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt :up:


    Die Verläufe im Gesicht sehen wunderbar weich aus, das hast du sehr gut hinbekommen. Ich denke du könntest hier aber wieder ne Ecke heller werden, da würde mehr Kontrast die Gesichtszüge schön betonen.

  • Gibts den auch in klein für mein AM? :D
    Seeeehr cooles Projekt - das ich aus irgendeinem Grund gerade erst entdeckt habe ^^


    Cya!
    Jimmy