Geborene Kämpfer / Killteam Goriel der Carmine Blades

  • Fast:
    Lemartes trägt das Crozium des ehemaligen ersten Ordenspriesters, welches lange Zeit im Warp verloren war. Da die Blood Angels meinen es könne seinen Träger verdammen haben sie es Lemartes geben der sowieso der Schwarzen Wut anheimgefallen ist.
    Und der Stab ist nur etwas eigenwillig und nicht von jedem Scriptor unter kontrolle zu halten weil er eine so starke Verbindung zum Warp hat.
    d.h
    Alles in Ordnung mit den Waffen der Blood Angels.
    Wenn du gerne wirkliche verdammte Waffen haben möchtest empfehle ich dir die Relictors.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Bloodangel3 Achsou! Ja, dann ist es nur eine meisterhafte Waffe die "geschaffen" wurde aus dem Stahl eines Necron what ever und durch unzählige Zeremonien ist sie würdig von dem Ordensmeister gehalten zu werden! :P


    Souuuuu... Zeit die Bases ein wenig zu pimpen! :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Hier mal ein Bild mit den Papieren, wie sie auf den Basen aussehen.. Ich finde es tatsächlich sehr schwer den Kram so anzuordnen ohne das es überladen/unnatürlich oder sonst was aussieht...

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ja die Balance zwischen passt und zuviel/zuwenig ist manchmal schwer zu finden. Aktuell sieht es gelungen aus, würde Dir aber dazu raten auf einigen Bases eventuell auch zerissenes Papiermaterial zu positionieren. Blätter/Plakate bleiben ja nicht immer ganz.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Langsam gerät das ganze außer Kotrolle.. Wo nun schon ein Priester einschreitet.. Ich glaube es bleibt nicht nur bei einem Killteam... :(


    Mein umgebauter Priester für euch!

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Moin DR


    dadurch, dass ich dich ja nun etwas länger kenne, muss ich sagen, dass die Arbeiten ok sind.


    Die Pigmente sehen für mich größtenteils wie extra Hosen aus; nur bis zum Knie würde besser kommen denke ich...

  • Jackson Bei SM habe ich nie so richtig den Anspruch... Komischer Weise bei allen GW Sachen. Die haben für mich nichts was mich motivieren könnte was richtig krasses rauszuhauen. Kann auch einfach an der Studiobemalung liegen die verglichen mit Corvus Belli oder anderen Herstellern sehr "gelassen" ist.

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Also schlecht sind die nicht bemalt, aber liegen doch weit hinter deinem sonst gezeigten. Ich denke es liegt wie Du schon selbst schreibst am GW´schen Malstil. Vielleicht einfach mal selbst interpretieren und das beste rausholen.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich weiß schon wie die GD und Slayer Sword Sachen aussehen, habe selbst paar GD Gewinner im Club, aber das ganze Design von GW ist wohl nicht meins, maltechnisch. Ich finde meine Space Marine in Ordnung, sie sind jetzt nicht die besten das gebe ich natürlich zu, jedoch sind sie deutlich über den Niveau eines TT Standarts drüber. :) Man muss aber auch sagen, das die Bilder teils die Kontraste stehlen. Das weiß am Helm zB ist deutlich stärker.

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!