----Killteam DEAD RÁIBÉAD der WORLD EATERS im Blutrausch

  • Eisschatten: Danke für dein Feedback.


    Illion: Ja dann hab ich es ja richtig gemacht. :D Das mit dem Blut und so ist noch in Mache, sind zwar mehr Feinheiten, aber der Anblick wird sich noch was ändern. ;)


    Archiman: So soll es ja eigentlich sein, das man darüber diskutiert. Natürlich kann ich nicht jeden Wunsch an meinen Minis erfüllen, aber wo Einsprüche logisch erscheinen da beuge ich mich den Einsprüchen auch soweit möglich. ;)


    Butch: Danke Dir und ich kann euch ja auch verstehen was den Necron angeht, aber leider war es nicht anders machbar.




    So ich habe mal die Linsen gemalt und auch das Blut ein wenig überarbeitet. Lasse mal die Bilder für sich sprechen...









    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Es ist jedenfalls 'ne mörderische Sauerei ... :D :up:


    Ja die Jungs schrecken vor nix zurück. Müssen ja anschließend auch nicht wischen. :D



    Jackson: Freut mich das es technisch gut wirkt, auch wenn ich einen nicht so stechenden Farbton verwendet habe. ;)






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Setz mal in die hinteren Ecken einen weißen Punkt. Das gibt dem ganzen einen Glanzeffekt. Ansonsten wie Jackson bereits sagte, gehen die Augen unter... Ich hätte persönlich ein Orange genommen als Kontrast zum blau und deutlich weniger Blut, so das es auch besser wirkt. :P

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Setz mal in die hinteren Ecken einen weißen Punkt.


    Ne mach ich nicht. Da kommt am Ende Glanzlack drauf und da wäre der gemalte Glanzpunkt tödlich. ;)






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Cool!
    Aber warum wäre der gemalte Glanzpunkt zusammen mit Klarlack tödlich? Meinst Du wegen der Eigenreflexion im Lack? Hab bei mir immer beides drauf und mir ist das bislang nicht negativ aufgefallen, aber vielleicht muss ich da meine Wahrnehmung mal schärfen...

  • @Plastinator


    Dein KT gefällt mir wirklich sehr gut.
    Nicht nur wegen deiner Skills sondern auch wegen der Andersheit...
    Die sind eben nicht nur WE auf Base sondern erzählen eine kleine Story...und sind dementsprechend gestaltet...


    Und ein Thema ist für mich absolutes Streittabu:


    Geschmack...


    Weiter so Olli

  • Die Linsen (Augen) finde ich extrem gut gelungen. Ich hätte es nicht gedacht, aber das Violett sticht toll heraus, und passt trotzdem zu den anderen Farben.
    :up:


    Beim Necron könntest du ein paar wenige Blutspuren malen. So, als ob vom Champion etwas herunter getropft ist. Vielleicht gerade dort wo es an den Krallenspitzen runterlaufen würde.

  • Illion: Du hast den Grund schon genannt. Mit Glanzlack hast Du dann zwei Reflektionspunkte, einmal gemalt und den anderen vom Lack.


    Jackson: Ach man kann ruhig drüber streiten, so bekommt man gelegentlich auch eine andere Sichtweise die einem selbst nicht aufgefallen ist vorher. Freut mich das Dir mein KT so gut gefällt, heute gibt es noch ein Abschlussbild fürs erste und dann muss ich Regeln büffeln. ;)


    Butch: Danke Dir und das mit dem Blut ist schon geschehen, siehe Bild unten.





    So und nun vorerst ein Abschlussbild von meinem Killteam, den Dead Ráibéads. Als nächstes büffel ich dann mal Regeln und Co, bevor ich dann bald in meinen ersten Kampf ziehe.










    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Wow, sehr blutig!
    Geben ein Klasse Bild ab die 5! :thumbsup:


    Ich hoffe mal du berichtest dann bald von ihrer Kampfeffektivität? :zwinker:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Sehr atmosphärisches Bild! Die Linsen waren tatsächlich eine gute Entscheidung. Und was für tolle Kettenäxte die haben! Die müssen ja über Jahre in einer Waffenkammer liebevoll geplegt worden sein :D
    Sehr gutes Gesamtwerk, Lasst die Spiele beginnen!

  • Absolut top! Da finde ich nix mehr zu kritisieren - die sehen aber auch so aus, dass ich schon gar keine Lust habe noch nach Verbesserungen zu oder Malfehlern zu suchen! Ich finde den Trupp perfekt.
    Jetzt mit dem Blut am Necron (schön dezent) passt der Chef schön zur Base. Und das nette OSL hatte ich bis jetzt noch gar nicht erwähnt, das finde ich auch genau richtig dosiert!
    :respect:

  • Die Zeit des Gemetzels ist gekommen!


    BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!


    Sehr cool, Olli!

  • Wow, sehr blutig!
    Geben ein Klasse Bild ab die 5! :thumbsup:


    Ich hoffe mal du berichtest dann bald von ihrer Kampfeffektivität? :zwinker:


    Danke Dir. Berichte werden kommen, aber erstmal reinfinden als absoluter Neuling. ;)



    Tribun: Danke auch Dir.


    Archiman: Ja war ein netter Herr der mir die Äxte aus seiner Waffenkammer zukommen ließ. ;) Danke Dir fürs Feedback.


    Butch: Freut mich das ich mit dem Blut noch etwas rauskitzeln konnte und Du nix mehr findest zu moppern. ;)


    @JimmyPopCFH: Dann mag ich mal hoffen das nicht immer nur ich gemetzelt werde, sondern meine Raptoren angelegentlich was metzeln. ;) Freut mich das sie Dir gefallen.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"