Pater Radium

  • Hallo zusammen!


    Nutzt ihr an euren Skitarii den Pater Radium?
    Wenn ja, wer kriegt ihn? Und wie stellt ihr ihn am Modell dar?


    Cya!

  • Da ich noch keine Ruststalker oder Infiltrators habe, bekommt ihn schonmal nen Venguard Alpha.
    Darstellen muss man da nicht so viel, einfach das Stahlungspack, aufwendiger gestalten das reicht schon.
    Bei den Sicarians muss dann einfach nur so ein Rucksack her und alles tuti.
    Aber leider nur ein lustiges Gimmik.

  • Stalker oder Infiltrators - welche würdest Du allg bevorzugen?


    Ich hab' ja jetzt keine Skitarii als eigenständige Armee auf dem Plan, aber so ne Maniple kann man schon mal spielen ;)


    Leider ist er tatsächlich nur ein Gimmick; aber er ist cool! :D
    "der erste Atomreaktor, der auf dem Mars eingerichtet wurde" ... "die heilige, harte Strahlung" ... etc. ... einfach witzig ^^


    Cya!

  • Ich hab die letzte Woche ausprobiert, das sind beides Glaskanonen, da geben sie sich nicht viel. Die Ruststalkers schlagen mE härter zu aber die Infiltrators können das meiste durch die Kombination ihrer Debuffs und den Hyperaktivitätsprotokollen für eine Runde festhalten und auch sehr viele Wunden verursachen. Kommt halt auf deine Präferenz an und auf die Aufgabe, die du ihnen gibst.


    Ich stimme dieser Seite hier voll zu: https://1d4chan.org/wiki/Warha…,000/Tactics/Skitarii_(7E)

  • Verdammt, ich seh' das schon, da muss ich wieder 2x die Box anschaffen ^^


    Kann mich selber auch noch nicht so recht entscheiden ... für eine Einheit, die so leicht den Löffel abgibt und im Verhältnis doch ziemlich teuer ist, sind sie mir doch etwas riskant.


    Naja, we'll see :)


    Nazdreg
    Wir waren gleichzeitig dran ... und leider geht der Link nicht :(

  • Zitat

    und leider geht der Link nicht


    Oh stimmt, sry...
    Anscheinend muss man sich da durchwursteln auf der Seite. Aber da steht bei Skitarii Tactics eigentlich alles dazu, was ich auch sagen würde.


    Ich finde sie für sich genommen nicht zu teuer. Sie spielen sich nur nicht von selbst und man muss genau wissen, was sie können und was sie gar nicht mögen. In ihrer Formation gefallen sie mir echt gut und wenn man den Debuff gut nutzen kann, dann kann man da sicherlich auch viel rausholen.


    Der Pater Radium ist wenn dann an Infiltrators sinnvoll, weil er DS2 bringen kann und die eher einen Nahkampf überstehen, den sie nicht sofort überzeugend gewonnen haben. Ich finde aber die Maske der Allwissenheit interessanter, weil sie gut mit dem Teslaeffekt harmoniert und man auch alliierte Tank-Charaktere (Ordensmeister auf Bike beispielsweise) davon profitieren lassen kann.

  • Hey, Nazdreg, sorry, ich hab' Deinen Post übersehen.


    Mir geht's ja eigtl um den Fluff ... diese Idee von dem Typen, der ein Stückchen Kernbrennstab auf'm Buckel mit sich in die Schlacht trägt ist einfach ... krank. Genial geeignet ;) ^^


    Also, thx nochmal für Deinen Beitrag!


    Cya!