Mal was anderes :-)

  • Kleines Update...


    2 fertige Bilder


    Das nächste Bild werde ich nun mal langsam fertig machen da es wirklich schon lange liegt und es zu schade ist um es nicht fertig zu machen :up:


    Mal sehen ob ich es noch kann und auch hin bekomme ... habe lange keine Bleistifte in die Hand genommen !! Das letzte Bild habe ich 2015 begonnen daher bin ich mal gespannt !! :up:


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Man könnte fast denken du hättest ein Faible für knapp bekleidete Frauen... 8| :P :D


    Also zeichnerisch finde ich das schon echt ziemlich gut. Was ich vorallem interessant finde sind die "aus dem Leben" gegriffenen Situationen, also nicht einfach nur Aktdarstellungen o.ä. sondern dass die Charaktere immer in irgendeinen Kontext eingebunden sind was zusätzlich noch ein bisschen Fluff bietet. Was habe ich mal gelesen? Man nennt das glaube ich "kontextualisiert"...


    Was mir wohl aufgefallen ist, dass manchmal die Proportionen nicht recht zu stimmen scheinen, vielleicht irre ich mich da auch... vorallem im Gesicht und im Mundbereich. Ich kann das aber auch vollkommen nachvollziehen, ich finde Hände und Gesichter sind sowieso die Königsdisziplin von daher... aber da ist echt viel Potential drin! Keep going! :up:

  • Was mir wohl aufgefallen ist, dass manchmal die Proportionen nicht recht zu stimmen scheinen, vielleicht irre ich mich da auch... vorallem im Gesicht und im Mundbereich. Ich kann das aber auch vollkommen nachvollziehen, ich finde Hände und Gesichter sind sowieso die Königsdisziplin von daher... aber da ist echt viel Potential drin! Keep going! :up:


    Da hast du nicht ganz unrecht leider .... Mund Nase und manchmal die Hände sind nicht wirklich leicht und gelingen oftmals nicht so wie ich es mir vorstelle :up:


    Man könnte fast denken du hättest ein Faible für knapp bekleidete Frauen... 8| :P :D


    Ganz ehrlich .... ich Zeichne keine Männer !! Ich mag Frauen und daher ist die Wahl ganz simpel, zumal könnte ich auch Landschaften malen aber das ist mir zu öde iregendwie, habe vor 20 Jahren damit angefangen.


    Was ich vorallem interessant finde sind die "aus dem Leben" gegriffenen Situationen


    Ich finde das ist ein absolutes muss in einer Zeichnung damit haucht man ein wenig Leben und Realismus ein was das bild im gesamten viel geschmeidiger macht !!!



    Leider sind in den letzten Jahren keine Verbesserungen mehr gross eingetreten was schade ist aber vielleicht habe ich hier auch fast mein Limit erreicht was das Zeichnen angeht.



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Moinsen...


    ich find deine Werke auch echt stark...
    Wie aber bereits erwähnt, sind die Proportionen meist nicht stimmig...


    Aber wie mit allem, ist es eine Übungssache...und ich hoffe, dass du fleißig weiter übst... ;)

  • ich find deine Werke auch echt stark...
    Wie aber bereits erwähnt, sind die Proportionen meist nicht stimmig...


    Vielen Dank Jackson, naja das Zeichnen ist etwas eingeschlafen auf Grund des Hobbys run ums Plastik, es macht zwar immer noch Spass etwas zu malen und zu erschaffen aber schluss endlich habe ich so wenig Zeit das ich wohl kaum noch Zeichnen werde !!


    So für heute erstmal fertig ... mehr schaffe ich nicht mehr da bald Feierabend ist :up: aber ein kleines Malerisches Update für euch lasse ich noch da.

    Aber durch die weiter bearbeitung des ganzen Zeichnung kann man noch einige Fehler vertuschen :whistling:


    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Schöne Werke zeigst du hier. Und ich wette: Bald wird es keine Proportionsfehler mehr geben


    Abwarten erstmal habe ich ja andere Sachen die ich fertig machen will aber ich denke ab und an werde ich mal Zeichnen...aber 40K fordert im Bemalen etc sehr viel Zeit daher geht das erstmal vor !!
    Aber Danke Astariel :up::up:


    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Moinsen...


    vllt ist die "Disproportion" ja aber auch dein Markenzeichen...? :zwinker:

    Kann sein ?!! Wer weiss das schon :thumbsup:


    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ich würde gerne mehr sehen, aber wenn andere Sachen Vorrang haben, dann sehe ich davon auch gerne mehr :thumbsup:

    Ich kann ja mal nochmal die Tage oder so ein paar Bilder hochladen die für das Forum geeignet sind...aber einige muss ich leider weg lassen :wacko:  
    Ansonsten wenn FB vorhanden ist einfach PN an mich dann kann man auch gern da schauen auch wenn da auch noch längst nicht alle drin sind :up:



    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: