The Other Side Kickstarter - Malifaux als Tabletop

  • Seit dieser Woche ist der The Other Side Kickstarter online.


    Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es einfach nicht schaffe eine Armee zu bemalen (und auch keine Mitspieler habe), wäre ich sofort dabei. Das Spielprinzip von Malifaux ist einfach super. Das übertragen auf ein großes Tabletop funktioniert bestimmt sehr gut.
    Die Minis sehen auch klasse aus. Ich dachte ich poste das hier mal, vielleicht hat ja einer von euch zuviel Zeit. Für Tyranidenspieler ist die Gibbering Horde zumindest mal einen Blick wert. Da kann man bestimmt auch einiges in 40K einsetzen.

  • Ich schmunzel ja auch mit dem Spiel... Kann mich aber von den Fraktionen her nicht entscheiden... Haben alle einfach einen ganz eigenen Charme der mir gefällt. Besonders deren riesen Monster/Roboter!

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!