EMP - Exxtraheavy Medt'l Powa! (Jetzt mit Hevvy Medt'l Piratez & Schiff)

  • Thundastrakk in Konzärt


    Da vorne, nur noch wenige hundert Meter entfernt, da sind sie. Die Verteidiger der Station. Voller Vorfreude lässt Thundastrakk einen lauten Schrei erklingen, fixiert seine Feinde und tritt das Gaspedal seines Bikes voll durch. Seine Boyz schließen sich seinem Jubel an... bis eine seltsam gefärbte Explosion in der Maschine ihres Bosses diesen mitsamt der vorderen Hälfte seines Bikes einfach verschwinden lässt. Verdutzt glotzen sie noch auf das kokelnde Hinterrad, das noch in Richtung der Menschen rollt, während sich ein besonders fieser Mek gerade selbst zu seinem gelungenen Plan gratuliert.


    In der Zwischenzeit kommt der gut gelaunte Warboss irgendwo in der Galaxis inmitten einer staubigen Ebene mit einer noch staubigeren Wolke schlitternd zum Stillstand. Guckt sich um. Wo sind seine Boyz? Wo ist der Rest seiner Maschine? Und wo, bei Gork und Mork und allen Göttern des Medt'l, ist sein Fass Heinorken hin? Er rülpst, tritt gegen den Schrotthaufen, der sich einst Bike schimpfte, und lässt frustriert den Blick aus seinem einzelnen Auge schweifen. Wüste, soweit dieses Auge reicht. Weit und breit keine Spur von Bier... Und so unerträglich still! Zornig zertrümmert er den Rest seines Bikes mit seiner Krallä, um wenigstens auf diese Weise Krach zu machen. Als auch das ihm keine Freude mehr bereitet, macht er sich auf den Weg. Wohin, weiß er nicht genau. Aber er weiß, wenn er dort ist, wird Schluss sein mit der Stille, und er wird wieder hammabrutalen Medt'l verbreiten.



    Grüß euch, ihr Gitz. Wie ihr sehen könnt, spricht hier Thunderstrakk zu euch, ein kleiner Schreibfehlercousin vom ehemals und zukünftig wieder großen Warboss und Medt'lhed Thundastrakk. Meine Aufgabe ist es, dem Medt'l wieder zu alter Größe zu verhelfen. Viele Leute scheinen ihren Armeeaufbau zu planen, doch ich mache das auf ganz orkige Weise und verfolge kein bestimmtes, sondern ein sehr waaaghes Ziel: Mehr und Größa is bessa. Das gilt sowohl für meinen Warboss Thundastrakk, als auch für seine Tournee auf dem Planeten Aggredior im Fusio-Subsektor.
    Um ehrlich zu sein, ist das hier auch mehr ein Armeeaus- als ein Armeeaufbau, denn meine Medt'lhedz machen Gießen schon seit einigen Jahren unsicher. Allerdings ist eine Armee ja bekanntlich niemals fertig, und für eine Orkarmee gilt das besonders. Vielleicht motiviert mich dieser Thread auch etwas mehr zum Bemalen, was gerade bei Orkboyz ein nicht zu unterschätzendes Problem darstellt.
    Insgesamt gilt für die Armee: Speed Medt'l ist geil, aber Heavy Medt'l ist geiler. Ich spiele derzeit in unserer Gießeninternen Kampagne die Horde als Heizakult, allerdings steh ich auch sehr auf schwere, laute Klapperkisten (schielt in Richtung Gorkanaut und Stompa). In diesem Thread möchte ich der Armee die Seele mit kleinen Flufftexten geben. Außerdem werde ich hier gerne ein paar Bilder einfügen, sobald ich sie gemacht habe und mich hab beraten lassen, wie man diese am besten einfügt. Über Feedback zu diesen würde ich mich dann sehr freuen.


    Bis dahin möchte ich aber noch ein paar Bands zu Thundastrakks großem Medt'lfästival (Stichwort: Waaaghkken) einladen. Diese werden, sofern nur der Wortwitz schlecht genug ist, auf meinen Fahrzeugen und Läufern verewigt.
    Bisher dabei sind:
    -Dethklork
    -Amon Awaaagh!
    -Iron Mork
    -Sabatork
    -KnORKator
    -Manowaaagh!
    -Power Ork
    -Waaagh Chapel
    -Orkilibrium
    -In Orkstremo
    -Nekrogroticon
    -Waaaghstein
    -Slayaagh
    -Waaagh Machine
    -Ork Enemy
    -Kreatork
    -Oork!
    -Waaaghstorm
    -J.B.Ork
    -Lork of the Lost


    Als Vorband, weil nicht medt'l, dürfen auch Subwaaagh to Sally und Whagh! mitspielen. Wie ihr seht, musste ich also schon Subway to Sally und Wham! zufügen, weil mir leider nix Geiles mehr einfällt. Deshalb wende ich mich auch an euch, denn vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

    2 Mal editiert, zuletzt von Thunderstrakk ()

  • Hehe, das nenne ich mal einen kreativen Start. Aber ich vermisse einige bekannte Acts der Grünhäute, wie z.B.


    Armork Saint
    At Waagh
    Dork Avenger
    Dorken
    Dragonforks
    Dakkaforce
    Faith no Mork
    Fates Waaghning
    Grotsmack
    King Leorkig
    Orken Ogan
    Stratowaaaghius
    Vicious Rumorks
    Waaghlock
    Waaghlord


    Und mein persönlicher Favorit: Linkin Waagh :D

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Klingt nach einer Menge Spaß, die da auf uns zukommt. :thumbsup:


    In Deinem Flufftext hat sich allerdings ein Fehler eingeschlichen:


    Als auch das ihm keine Freude mehr bereitet, macht er sich auf den Weg. Wohin, weiß er nicht genau.


    Aber natürlich weiß er wohin: Nach Waaaaaaaaaaghcken! :D



    Hier bleib ich mal dran und verfolge gespannt, was Du so präsentieren wirst.

  • Pff, ia Planlosä Gitz! Waaghway Drive, Smashing Greenskins, As I slay Diying und Distorked fehl´n in da Listä! Bestä Moschaz wo gibt!


    Ahso ja: Toller Start, mach so weiter und ich werde auch hiervon ein Fan... -.- Wovon eigentlich noch... ^^

  • Wenn Du mal infiltrieren musst: Nightwaaaagh.
    Solltest Du klassische Waffen bevorzugen: Aporkalyptica


    :D

  • Vielen Dank für die rege Beteiligung! Da gibt es ja wirklich ne Menge Bands, die bei Waaaghken mitmachen wollen. Sind auch einige dabei, die meine Orks mit Freude auf ihre Trukks malen wollen! :thumbsup:

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • Das hoffen wir alle. Schöner Start.


    Es fehlen noch ein paar Klassika!


    MEKtallica
    Meka Death
    Iron Mekden
    oder
    Orkzy Orkbournes Bläck Sabbork
    Git
    Grot Zeppelin
    Slipnork
    Grot in Chains
    Rainbork


    Gruß
    Psycoman

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Dann wollen wir doch mal das neue Tourplakat füllen:


    Bishork of Hexen
    Children of Gorkom
    Motörkhead
    Orky Orkbourne
    Scorkions
    Mastodork
    Orkas Helm
    3 Inches of Ork
    Örkley Crüe
    Tenacious Ork
    Orkken
    Dimmu Orkir
    Ork Zombie
    Skid Ork


    Ich glaube, du brauchst mehr Fahrzeuge. :D

  • An Motörkhead hab ich auch schon gedacht xD
    Und ja, ich brauche wirklich mehr Fahrzeuge...


    Muss heute arbeiten, aber morgen kann ich mal ein paar Bilder bei Tageslicht machen und hochladen

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • - Deep Gorkle
    - Orkthro Tull
    - Status Ork
    (Das sind drei Klassiker)
    - Edgork
    - Blackorks Night (leider zu sehr Mittleres Ork Alter)
    - Pantorka

  • Die Medt'lhedz sind eine Untergruppierung der Goffs, die mehr Fokus auf Krach als auf Gewalt legen... Für Orkmaßstäbe natürlich. Gerade die Entwicklung des Moschpits bei Konzärten zeigt, dass sie immer noch Freude an einer gepflegten Schlägerei haben.
    Durch ihr Goff-Erbe ist Schwarz (besonders schwarze Lederkutten) immer noch eine äußerst beliebte Farbe.
    Um ihren Musikstil auch optisch darzustellen, wird aber auch gerne Rostrot als Schmuckfarbe verwendet, zumindest bei Metallteilen, die man nicht sowieso einfach unbepinselt lässt.
    Manche Orks bemalen sich auch die Gesichter oder Helmvisiere knochig weiß mit schwarzer Umrandung der Augenpartie. Ist aber eher unter den Nobz beliebt, die damit besonders brutal wirken wollen - einfache Boyz werden hingegen von den Nobz verprügelt, wenn sie das tun, da sie nach Meinung der Nobz nicht true genug sind und die ihrer Ansicht nach elitäre Community der Medt'lhedz verwässern und man das allgemein als Posatum (negativ) bewertet.

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • Tolle Idee mit der Bandnamensammlung auf orkisch. Da ich leider kaum Metal höre, von den üblichen Verdächtigen mal ab und das auch nur äußerst selten, kann ich leider keine große Hilfe sein.Tolle Idee mit der Bandnamensammlung auf orkisch. Da ich leider kaum Metal höre, von den üblichen Verdächtigen mal ab und das auch nur äußerst selten, kann ich leider keine große Hilfe sein.


    dass sie immer noch Freude an einer gepflegten Schlägerei haben.


    Dazu fiele mir spontan aus einem anderen Musikbereich: Gork 2 Mork, mit ihrem Megahit We like to mooosch it ein. Aber es ist halt kein Metal... :wacko:






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"