EMP - Exxtraheavy Medt'l Powa! (Jetzt mit Hevvy Medt'l Piratez & Schiff)

  • Klassä Priattän. Bin auch mal auf dein Pirattänschiff gespannt.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke für die Tipps! Dann kann ich ja mal danach gucken ;)
    Wenn ich nachher wieder daheim bin, drehe ich die Bilder vor dem Hochladen einfach nochmal. Irgendwie hab ich es vorher ja auch geschafft...

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • So. Habe es geschafft, die Schiffbilder ordnungsgemäß hochkant hochzuladen. :thumbsup:

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • Dann nochmal, weil ich gerade zu viel Sabatork höre, ein kleiner Flufftext:


    "I rememba Aggredior, sum time 'go.
    Da Zound of dis badt'l still in my 'ead.
    Big-Shoota-Fire from da enemiez linez.
    Da awesome Zound of a Choppa tearing thru humie flesh.
    Da Grot next me firing its Pistol in desparation.
    All dese zounds still blasting thru my 'ead, as made by Thundastrakk 'imself.
    'S all comin togetha as music.
    A rythm of Deff.
    A simfony of Waaagh!"
    -ein begeisterter alter Grottreiba

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • Eigentlich ist es ja nur die Vorbreitung auf den eigentlichen Song...Ein Intro sozusagen ("Klugscheißen aus")


    Super umgesetzt!

  • Dann solltest du nicht in den Post reinschauen, wenn wir unsere Megaschlacht machen und ich davon Bilder hochlade. Du willst nicht die Schlacht sehen, die um "Rork'z Drifft" geführt wird, Fennid...

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • Immer wieder schon, wie sich deine Orks stehts weiterentwickeln.^^ Wann wäre denn die Megaschlacht?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Holy Mork, das Schiff ist ja mal gut! o.o
    Was war denn die Basis dafür? Sieht ja fast aus wie ein offizieller Bausatz.

  • Meine Güte, was für ein genialer Haufen! Absolut super umgesetzt, das Thema. Gehts denn dem Bassisten wieder gut mittlerweile?


    Riesenlob für das Schiff :love:

  • Ich rate mal und sage, dass die Basis von den Kharadron Overlords von AoS stammt.

    Genau das. Es ist ein Kharadron Ironclad, mit nem "Segel" aus der Stompa-Bauchplatte, einem Deffrolla und vielen Bitz und Plastikkarton. Danke euch für das Lob.


    Dem Bassisten geht es wieder gut, so gut es nem Bassisten eben gehen kann. Ganz vergessen, sry, sein Foto kommt dann nächste Woche

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)