Tervigon meines neuen Schwarms

  • Moin,


    cooles Farbschema, das habe ich auch noch nicht gesehen. Bin mal auf die Base gespannt was da noch so kommt....weitere Modelle würden mich auch Interessieren wie die bei Dir aussehen


    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Danke ^^


    Ja bei den Basen bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig was ich machen will...


    Ich schwanke zwischen einer radioaktiv verstrahlten Welt mit giftgrünen Pfützen, nem Dschungelthema oder ganz einfachen grauen Gebirgs-Bases mit Schieferstücken und bisschen verdärten Gräsern ?(

  • ?(


    Das kommt noch...habe auch erst mit einem anderen Basethema angefangen was mir nach einer Zeit nicht wirklich gefallen hat und habe dann nochmal neu angefangen !!!

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • falls du Interesse hast ^^


    Schon geortet :thumbsup: Schick schick muss ich doch sagen, vorallem mal was anderes zu dem Standart Schema was mich ja immer freut zumal ich ja auch eher mit anderen Farben meine bemale :up:

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Vielen Dank freut mich wenn es gefällt ^^

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Schönes Schema! Für den Anfang gut, du könntest die Haut aber weiter aufhellen, dadurch gewinnt die Mini stark an Interesse, ebenfalls wäre Orange im Schema was cooles, damit meine ich das man das grün durch orange tauschen könnte da Orange der stärkste Kontrast zum blau ist. Allen in allem eine schöne Mini. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ja, Orange als Kontrastthema fände ich auch attraktive.
    Dennoch - natürliche, erdige Farben find' ich an Käfern immer gut. Daher: :up:

  • Find ich ziemlich gelungen. Nur würde ich die braune Haut und die Krallen farblich noch stärker differenzieren. so wirkt beides recht ähnlich und ich bin mir nicht sicher, ob er extra softe Lederklauen oder brutal harte Bauchmuskeln hat ;)
    Das Blau find ich top :)

  • Ich kann da meinen Vorrednern nur beipflichten...
    Der Tervi sieht schonmal echt gut aus...
    Insbesondere das chitin find ich besonders interessant...iwie das typische Feathering aber iwie total anders als die feinen, gleichmäßigen Linien... :up:


    Die Haut könnte in der Tat noch an den erhabenen Stellen aufgehellt werden...aber so wirkt das schon gut...


    Die Klauen und Hufe kann ich mir auch in einem sehr hellen Grau vorstellen...hebt sich deutlich ab und ist dennoch nicht entfernt...


    Eine krasse Komplementärfarbe würde ich hier nicht empfehlen, da es mMn die Gesamtkomposition, die sehr harmonisch ist, kaputt machen...

  • Vielen Dank für die vielen Kommentare :)


    ja ich werden den Brutsack noch ein bisschen verändern das der die gleiche farbe hat wie die Klauen ist noch nicht die Ideale Lösung.


    Auf den Fotos kommt das nich so gut rüber aber das "beige" geht durch den Shade ganz minimal in eine Orangerichtung also der Warm/Kalt Kontrast ist sogar ein bisschen drin


    Grüße ^^

  • Ansonsten schnapp dir mal ein teil was du net brauchst mach die farbe mit Shade drauf und brüste mal mit Beige drüber das du die abgehobenen Stellen etwas aufhellst


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: