1500 Punkte Liste für Orks

  • Ich glaube, das ist nicht unser Zuständigkeitsbereich. ;)


    Wir helfen dir gerne, deine Liste zusammenzustellen und geben dir gerne ehrliche Rückmeldung dazu, aber einfach irgendeine Liste zusammenzustellen macht wenig Sinn. Wir wissen nicht, wo du mit deiner Armee hinwillst, was du gerne spielst, wie dein Umfeld ist etc.
    Einfach irgendeine Liste zusammenklicken, dafür (sorry, nicht böse oder persönlich gemeint) wäre mir die Zeit zu schade, das kannst du bestimmt auch selber. Außerdem ist das für mich nicht Sinn des Spiels, mit irgendeiner von fremden Leuten gemachten Liste draufloszuspielen.


    Abgesehen davon, in gut zwei Wochen kannst du die Liste ohnehin wieder über den Haufen werfen, wenn die neue Edition draußen ist. Ich würde vorschlagen, gucke dir die neue Edition genau an und die Datasheets von den Orks und dann überlege dir, wo du hinwillst. Dann kannst du wiederkommen mit einer groben Idee. Dann helfen wir dir gerne. :up: