Skitarii - Die Encryptoren [Update 03.08.2020 - Armeeaufbau abgeschlossen]

  • Moin,


    vielen Lieben Dank für eure durchweg positiven Kommentare! Es freut mich wirklich dass die Armee so gut ankommt :glas:

    Ohne mich durch alle Seiten zu klicken, gibt es irgendwo eine Anleitung zum Weiß?

    Grundiert mit Weiß, Base Schicht "Rakarth Flesh", vollständiges Wash mit "Agrax Earthshade" und dann Layer mit "Pallid Wych Flesh". Ggf noch Akzente mit "White Scar".

    Planst du noch die Armee an die 9. Edition/ans Spielmeta des Admechs anzupassen oder füllst du durch die Knights auf und passt dann, wenn jede Einheit einmal drin ist? :)

    Ich bin inzwischen überhaupt kein Spieler mehr, deswegen stecke ich auch null in der Meta drin.

    Die Skitarii werde ich jetzt wirklich erstmal hinten anstellen. Durch die Conquest-Death Guard und die neuen Necrons habe ich schon zwei Fraktionen die ich während der neunten Edition bearbeiten möchte...


    Liebe Grüße,


    Dominik

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png


    Tau Statistik (seit Juli 2011) ______________Siege:________35x__4x__11x
    Ork Statistik (seit dezember 2011) _________Unentschieden:_6x__1x___4x
    Dark Angel Statistik (seit Oktober 2012)_____Verloren:______23x__2x__3x

  • Ich find die Armee echt erstklassig hab hier auch immer mal wieder reingeschaut, war echt toll zu verfolgen wie das alles gelaufen ist! :)


    Da kriegt man ja fast Lust ein eigenes AdMech zu starten *muss Drang widerstehen*


    Freu mich schon auf das nächste Projekt! :)

  • Ich find die echt super! Bin in der letzten Zeit kaum zum Schreiben gekommen, daher die späte Antwort.

    Dein Admech ist aber wirklich genial! Glückwunsch zum Abschluss!!!!!

  • Morjen,


    sehr schöne Modelle und ein mega geiles gesamt Bild deiner Armee!!

    Da kann ich auch nur sagen will kommen in der Hall of Fame im kleinen Kreise 😁😁


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: