• Hi, wir haben uns auf der RPC gesehen und ich finde deine Comics toll.
    Von mir aus könnten sie gerne paar Bilder länger sein und auch andere Rassen beinhalten.
    Freue mich mehr davon zu sehen :up:

  • Ich finde den Comic cool.
    Muß ja nicht zwingend alles Grim Dark sein.
    Schön wenn die hier zu sehen sind. Habe mit Facebook nix am Hut.

  • Sehr schön, dass es der Cutemarine und Du hierher geschafft haben :D Herzlich Willkommen!


    Hab die Comics schon ein paar Mal bei Facebook gesehen und finde sie meist ziemlich gut - muß allerdings gestehen, dass es mir schon ein oder zwei Mal der Fall war, dass ich den Witz nicht verstanden habe :wacko:

  • Cool - ich mag Comics :)


    Würde mich auch sehr freuen, wenn hier mehr davon zu sehen wäre, da ich - ähnlich wie SavageSkull - auf Facebook nicht wirklich präsent bin. :love: