Necromunda kommt wieder

  • Neues für Necromunda: ein SQUAD!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Ich glaub ich brauch ihn auf nem Chopper mit ner Zigarre im Mundwinkel...

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Das ist einfach nur GEIL! Aber wer fährt jetzt nach Nottingham und tritt nochmal gegen die Wand, damit auch die Uhr der Sisters runterfällt??? :D

  • Oh mein Gott, dass ich das noch erleben darf... jetzt weiß ich, was ich im Museumsthread als nächstes fertig mache. ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Nightpaw:
    Du hast noch Squats? :D


    Bei Kromlech hab ich auch ein paar entdeckt, aber den hier find ich einfach cool (vielleicht auch, weil es so ein tolles Symbol ist) :)


    Jetzt noch ne neue Xenos-Rasse, Sisters und die Welt ist in Ordnung :thumbsup:

  • Konnte mich nie von ihnen trennen, Illion. ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Viel wichtiger ist aber warum hängt noch eine Uhr für einen Plastikthunderhawk rum ?

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Hatten wir nicht nen Diskussions-Thread für das Thema Necromunda? ^^


    Soweit ich das verstanden habe ist er ein BCM. Entsprechend der Release nichts aus. Nur so btw.



    Die anderen beiden Uhren sind erstmal nur Gags. GW hat schon mehrfach auf diese Releases hingedeutet nachdem die Community seit über nem Jahr so häufig danach fragt, dass es ne Meme geworden ist und es niemand so wiiiiirklich ernst nimmt (aber heimlich doch sehr).
    Zweitens ist der Witz ja, dass sie die Uhren zurück stellen. Aka Dinge welche eigentlich kommen sollen immer wieder verzögern. Squats als Dex kommen über diesen Release ja immer noch nicht, ergo sagt es eigentlich auch nichts über die anderen beiden aus.


    Ach und die Zerstörung der Uhr ist ganz offensichtlich gestellt!!! Alles Fake News! Schiebung! Betrug! Plastik Thunderhawks mit Soros im Inneren und dem Löwen oben drauf!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Soweit ich das verstanden habe ist er ein BCM. Entsprechend der Release nichts aus. Nur so btw.


    Das ist schon klar - dennoch ist es nach der bisherigen Politik von GW was die Squats angeht ein großer Schritt. Vielleicht klopfen sie auch vorsichtig den Markt ab. Squats würden ja sogar die Leute zum Teil zufrieden stellen, die sich ein neues Xenosvolk wünschen (sind immerhin das Zwergenäquifalent zu den Spitzohren).