Neue Forenränge gefällig?

  • Ach, wenn ich wieder mit den Wölfen anfange, so richtig, dann werd ich Imperator, ist doch eh klar.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hey!


    Das war ne gute Idee! Nicht, dass ein Forenrang außerhalb der Funktionsstellen jetzt wirkliche Aussagekraft hat - aber es differenziert noch ein bisschen aus. Finde ich gut :)


    Ob das mich jetzt dazu anregt mehr zu schreiben, weiß ich natürlich nicht - aber dafür haben wir ja auch eine neue Edition mit allerlei neuen Diskussionsthemen ;)

  • denke es wird sicher welche geben die jetzt erstmal "sinnlos" viele kommetare abgeben.
    aber das wird dann bestimmt entweder moderiert oder anderweitig zurechtgerückt.


    mit der weiter vor erwähnten anzahl von posts in anderen foren, das liegt beui dennen aber teilweise daran das alles und jeder poste gewertet/gezählt wird.
    wir haben ja ganz klar abgegrenzte bereiche wo die posts nich gezählt werden, das macht halt nicht jedes forum.


    aber an sich finde ich das gut das da etwas angepasst wurde, hatte vor einiger zeit mal die suchfunktion bemüht um etwas informationen dazu zu erhalten,
    aber das war nicht von sonderlichen erfolg gekrönt.


    jetzt is diesem im dunklen tappen ein ende gesetzt.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Coole Sache :thumbsup:

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Bin mal gespannt, wann die Senatorenposten wegen Überfüllung erweitert werden müssen. :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ja, neun ständige und drei wechselnde Mitglieder, wenn ich mich recht erinnere.

    Das gilt für den Hohen Senat von Terra. Ich meine doch, dass es auch einen nächstkleineren Senat gab, der mehr Mitglieder hatte. War das nicht früher so?

    denke es wird sicher welche geben die jetzt erstmal "sinnlos" viele kommetare abgeben.
    aber das wird dann bestimmt entweder moderiert oder anderweitig zurechtgerückt.

    Nee, denke ich nicht. Diese Zeiten, wo wir hier mehrere Spam-Leute hatten, sind ja eigentlich schon lange vorbei. Hat auch seine Vorteile, das Foren heutzutage einen anderen Stellenwert im I-Net besitzen als noch vor 10 Jahren. Spam wird aber weiterhin ganz normal von uns in seine Schranken gewiesen, falls er denn doch auftauchen sollte, aber wie ihr wisst, ist unsere Moderation da sehr entgegen kommend! :zwinker:

    ... aber dann verliere ich ja meine Totenköpfe :wacko: das ist ja blöd !!!

    Die hättest du so oder so verloren, siehe die Rangliste. Es ging schon vor der neuen Abstufung mit Reinheitssiegeln weiter. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Zitat von »Tycho«
    denke es wird sicher welche geben die jetzt erstmal "sinnlos" viele kommetare abgeben.
    aber das wird dann bestimmt entweder moderiert oder anderweitig zurechtgerückt.


    Nee, denke ich nicht. Diese Zeiten, wo wir hier mehrere Spam-Leute hatten, sind ja eigentlich schon lange vorbei. Hat auch seine Vorteile, das Foren heutzutage einen anderen Stellenwert im I-Net besitzen als noch vor 10 Jahren. Spam wird aber weiterhin ganz normal von uns in seine Schranken gewiesen, falls er denn doch auftauchen sollte, aber wie ihr wisst, ist unsere Moderation da sehr entgegen kommend! :zwinker:


    dachte mehr das sich der ein oder andere vllt kurzzeitig verleitet fühlt etwas zu spamen.


    aber im gesamten meinte ich das im grunde so wie du es in deinem letzten satz ausgedrückt hast.


    das ihr (die Moderatoren) das definitiv im auge haben werdet und entsprechende maßnahmen, soweit nötig, ergreifen würdet.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Da sich die Diskussion gerade weg von den Rängen hin zur Notwendigkeit einer Aktualisierung der Forensoftware verschiebt, habe ich die entsprechenden Beiträge mal in einen eigenen Thread verschoben:


    Aktualisierung der Forensoftware?



    Ab jetzt bitte dort zum Thema "Software", hier zum Thema "Ränge" weitermachen ;)

  • ich hab zu den Rängen noch eine Frage, und zwar gibt eis eine möglichkeit sich seine Punkte anzeigen zu lassen?

    Wurde weiter oben schonmal gefragt, glaube ich. Das wäre nur mit einem Plugin möglich, das wir zusätzlich installieren müssten, und darauf wollen wir aktuell lieber verzichten.


    Sieh den Rangaufstieg einfach als unverhofftes Geschenk und nicht als Achievment, auf das man gezielt hinarbeiten muss, dann gehts auch ohne Kenntnis des Punktestandes ;)

  • ich hab zu den Rängen noch eine Frage, und zwar gibt eis eine möglichkeit sich seine Punkte anzeigen zu lassen?

    Seit dem Update der Foren-Software vor einiger Zeit steht der Punktwert übrigens im Userprofil (und wird, wenn man bei einem Beitrag eines Users mit der Maus auf den Usernamen links zeigt, auch als Mauseover-Fenster eingeblendet) ...

  • Ach, einfach lang genug dabeibleiben und immer schön aktiv bleiben :D

    Imperator ist allerdings ne harte Nuss, soweit ich weiß, haben wir noch niemanden, der es bis dahin geschafft hat ...

    Du bist mit 134k ja nun nicht ALL zu weit entfernt davon ;)