Fertigungsschiff Spatzgrad VIII - eine neue Armee für den Omnissiah

  • Ok, da dopple ich jetzt einfach, sonst sieht's keiner ^^


    Hab' es noch geschafft, Bildern von den Skitarii und Kastellans zumachen, neben der Armeeparade auf Seite 1 gibt's die dann natürlich auch gleich hier:






    47-Jac-1 und seine Lichtbogen-Skitarii sind komplett!



    Ersatzköpfe mussten einfach sein ;)


    Hoffe, sie gefallen Euch einigermaßen. Morgen sind dann die Kataphrons dran, danach habe ich erstmal keine gebauten/grundierten Modelle mehr und muss erstmal die 10 Sicarian Infiltrators und die Techrpriestress zusammensetzen.


    Insgesamt sind jetzt 35 Skitarii verfügbar, wobei 5 weitere im Gussrahmen stecken, damit ich mal ein szenisches Modell oder einen besonderen Truppführer (Alpha) nachbauen kann, wenn Bedarf besteht.


    HIER ist es dann schon ziemlich grün geworden, mal sehen, ob ich diesen Monat mit dem Aufbau noch fertig werde bzw. ob ich mir evtl noch ein Extramodell gönne.


    Cya!

  • Cooles Farbschema, mal was anderes, gefällt mir echt gut! Die Bases überzeugen mich aber (noch) nicht so, wirken noch nicht so richtig natürlich.

  • Jackson:
    AdMech war jetzt nie als Armee geplant, das ist eh schon viel mehr, als gewollt ^^
    Also weit darüber hinaus wird das Projekt jedenfalls nicht gehen.


    loschi:
    Und damit hast Du auch gleich Deine Antwort - ein Knight ist viel zu groß :D
    Ich hatte an was Winziges gedacht! ;)


    Hobbes:
    Hm, naja, das ist halt Schneestreu, Wassereffekt über diversen Blautönen, drumherum Dawnstone+hellere Grautöne ...

  • 1) Richtig cool! Gefällt mir, Dein Haufen!


    2) Ein Knight wäre wirklich noch cool.... :P

  • Morjen,


    jap die sehen echt schön aus ...


    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Hey, danke Jungs für das Lob :) !
    Ich mal' das Schema auch sehr gerne, macht richtig Spaß, geht gut von der Hand, hat das richtige Verhältnis aus Aufwand und Ergebnis und ist zeitlich absolut effizient.


    Habe heute Nachmittag mal das schöne Wetter genutzt und im Garten gemalt. Die Kataphrons sind fertig, inklusive Bases, allerdings ist der Wassereffekt für die zugefrorenen "Mulden" noch nicht fest (braucht doch immer ca. 48 Stunden, bis er wirklich belastbar ist), sodass sie noch nicht aufgeklebt werden können.


    Heute Abend gibt's dann eine Bastelsession mit Fresskasten, die 10 Sicaran Infiltrators sind schon ganz traurig im Gussrahmen ;)


    Thema Knight:
    Ja, ihr macht mich einerseits schon schwach ... im Codex wäre auch das Regelwerk inklusive, ... aber ich kann mich immer noch nicht so recht für so ein riesiges Modell erwärmen :/ Mal sehen, was die Zukunft bringt! In den Armeeaufbau nehm' ich ihn jedenfalls nicht rein.


    Cya!

  • Der Knight rockt. Der würde super passen. Ich hab den nach AdMech Dex gegen Orks auflaufen lassen (24 Schaden in einem NK am Battlewagon). In dem Schema wäre der bestimmt ein Eyecatcher.

  • Das ist jetzt eigtl nicht so die Frage ^^


    Ich glaube durchaus, dass der Knight spielbar ist, im Gegenteil, ich halte ihn sogar für recht stark. Mir geht's eher um das Modell, der ist so riesig groß ... da hab ich lieber nochmal 40 Skitarii oder sowas ...


    Übrigens, wenn wir schon darüber reden: Es hat noch gar keiner was zur "Zielliste" gesagt:



    Gibt das ne vielseitige Armee, die auf B&B mitspielen kann?
    Jetzt kann ich zwar nix mehr ändern (abgesehen vom Modelle tauschen und den Waffen an den Onagern), weil ich nicht magnetisiert habe (was auch? ^^ ), aber ggf könnte ich mir ja mal irgendwann noch ne Box holen ...


    Und die Kataphron Destroyers sind endlich auf ihren Bases gelandet:


    Cya!

  • Danke, Jacko.
    Hab heute die Sicarian Infiltrators fertig gemacht, auch hier wieder das "ich warte auf den Wassereffekt"-Problem, aber morgen dürften es Bilder geben.


    Damit fehlt als letztes Modell für diesen Armeeaufbau nur noch die Techpriesterin, denke mal, dass ich das Modell morgen oder übermorgen hinkriege.

  • Hallo Freunde des Mechanicums,


    hier kommen meine neuen Sicarian Infiltrators:



    Damit wären auch diese beiden Trupps fertig.


    Die Techpriesterin gibt es dann im Laufe des Nachmittags, da fehlt noch ein getrocknetes Base, um sie aufzukleben :)


    Cya!

  • :thumbsup: cool cool cool schaut echt fett aus :thumbsup:


    Die Bases gefallen mir auch richtig gut ... hoffe es gibt noch ein schönes gesamt Foto deines Werkes!



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Huhu,


    danke Dir, Lantash: !
    Ich werde im Hobbykeller bei der Armeeparade ein Gesamtbild posten, sobald das Spielfeld entsprechend frei ist und kein Themengelände steht.


    Mit dieser Dame

    ist der Armeeaufbau dann auch beendet, ich bin durch.




    Nachtschatten: , falls ich die Kriterien erfülle, könntest Du also zumachen, verschieben etc. :)


    Ich danke allen Motivatoren im Thread und hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß dabei. Sollte die Armee künftig um Einzelmodelle /-auswahlen erweitert werden, gibts natürlich Bilder im Hobbykeller-Thread.


    Grüße & cya,
    Jimmy

  • Hehe, naja, wenn ich auf irgendwas richtig Lust habe, geb' ich keine Ruhe ;)
    Danke für das Lob, ich hoffe mal, sie gefallen v.a. auf dem Tisch, darauf kommts an :)

  • Nachtschatten: , falls ich die Kriterien erfülle, könntest Du also zumachen, verschieben etc.

    Ich verschiebe ;)


    Meinen Glückwunsch zum schnell und gut und konsequent durchgezogenen Aufbauprojekt!