Deathguard Armeeaufbau - Söhne der miasmischen Dreifaltigkeit - MORTARION!!!


  • Hallo liebe Mit-Hobbyisten,


    nach 12 Jahren des HdR/Hobbit spielens hat es mich und einen Kumpel zur 8. Edition in das 40k Universum verschlagen, die schöne Sache dabei is das wir gemeinsam das System von Grund auf neu erlernen können. ^^


    Angetan haben es mir zu Beginn gleich die Tyraniden, allein schon in Optik und Hintergrundstory hat mich die Alienrasse fasziniert!


    Die Chaoten waren auch total mein Ding aber die Chaos Marines wollten mir einfach nicht so gefallen optisch...
    Das änderte sich sofort als die Starterbox zu Beginn der 8. Edition erschienen ist. Ich habe mich sozusagen sofort in die Death Guard verliebt!


    Mein Ziel im Armeeaufbau ist es schöne Deathguard-Minis auf den Tisch zu bekommen und ich möchte den AWC dazu nutzen viele meiner Modelle in dieser Zeit spielfertig zu bekommen.


    MODELLBESTAND


    Da meine Arbeitstage mit Zugfahrten 13 Stunden verschlingen habe ich unter der Woche nicht übermäßig viel Zeit und an den Wochenendeen bedingt durch meine Tochter und Freundin auch mal mehr und mal weniger Zeit fürs Hobby übrig... Ich hoffe mich mit dem AWC pushen zu können Woche für Woche kleine Ziele in meiner Deathguard voranzubringen und freue mich auf alle freundlichen Kommentare sowie konstruktiven Kritiken die da so kommen mögen.


    So jetzt aber genug gequatscht. Hier die bisher fertigen Minis meiner Death Guard! :up:


    FERTIGE MODELLE


    ZIELE AWC


    FLUFF (under Construction)


    BASTELARBEITEN



    ARMEELISTEN


    Viel Spaß in meinem AWC/Armeeaufbau-Thread


    Gruß
    Paul aka TheHammer

  • Na das ist doch schonmal eine ordentliche Basis! Neidisch bin ich vorallem auf den Plagueburst-Crawler, das ist ein ein geiles Teil :up: (sowohl optisch als auch spielerisch)


    Ich bin mal gespannt wie weit du kommst, bisher ist das doch alles ziemlich ordentlich und ich bin neugierig wie die Sachen zusammen aussehen werden :)

  • So habe nun mal begonnen ein bisschen Fluff zu verfassen. Ich hoffe ich finde die Tage die Zeit das mal ordentlich auszuarbeiten und auszuformulieren. Dazu gesellt sich ein neugestalteter Header im Ausgangspost und allgemein ein bisschen "Thread-Design"


    An Fenn und Keff schonmal einen Dank für die netten Worte.


    Auch an Jackson´s PN mit seinen Tipps zum Threadaufbau :up:


    Ich bin auf jedenfall richtig auf den AWC gehyped und auch das ausdenken einer Hintergrundstory zu meinen Jungs hat mir jetzt richtig Spaß gemacht! :up:
    Sowas gabs bei HdR einfach nicht wirklich, naja weil da halt Tolkien den fluff gemacht hat :D


    Viel Spaß weiterhin in meinem Armeeaufbau :)

  • Erstmal:
    SUPER Header Bild!


    Dann gefällt mir deine Strukturierung des Armeeaufbaus. Schön übersichtlich und nicht erschlagend.
    Die Minis sind auch klasse geworden und du versprichst hier viel. :thumbsup:

  • Geil, ihr macht hier echt voll die Header Bilder für Eure Armeeaufbauten :rolleyes: Supergut! Deine Modelle gefallen mir auch echt, sehen sehr hochwertig aus :up:

  • Viel Spaß bei der AWC und auch dem Aufbau deiner DG. Werde natürlich regelmäßig reinschauen als Nurgleliebhaber. ;)





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Guten Morgen,


    Ziel in meiner ersten AWC Woche ist die Bemalung von 3 meiner Plaguemarines aus der Starterbox. Aufgrund der geringen Malzeit die ich am Abend nach dem Job aufbringen kann wird das ein straffes Programm aber damit etwas vorwärts geht wil ich das auch so. Auf dem Plan stehen als erstes Modell ein Plague Marine mit Bolter, einer mit Plasmawerfer und der Plaguechampion.


    Gruß


    Paul aka TheHammer

  • Moinsen...


    auch ich bin mal gespannt, wie weit du es im Rahmen der AWC bringen wirst...


    Der Header ist mal echt der Hammer...
    Einzig den ein oder anderen Post mehr hätte ich mir gewünscht, um es etwas übersichtlicher zu gestalten... ;)

  • Morjen


    drücke dir die Daumen das du das erste Wochenziel erreichst.
    Schöner Aufbau bisher für deinen Threat bin gespannt wie es hier weiter geht, abonniert ist er schonmal :up:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Guten Morgen,


    übers Wochenende konnte ich jetzt schön an meinen 3 Marines arbeiten und diese auch fertigstellen


    Bild ist anbei :)



    Über Feedback hier bin ich natürlich wie immer dankbar :up:


    LG
    Paul aka TheHammer

  • Morjen


    Die sind schick geworden :thumbsup: gefallen mir gut




    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Soooooo :)


    Mein Ziel für die neue Woche ist die Umbemalung meines neu eingetroffenen Dämonenprinzen von Raging Heroes (Was fürn cooles Modell) 8| !


    Zusätzlich möchte ich den ebenfalls neu eingetroffenen Typhus aufbauen.


    Optional: Sollte das noch nicht ausreichen werde ich versuchen so viele Poxwalkers wie möglich mit Grundfarben zu bemalen, beshaden :)


    LG
    Paul aka TheHammer

  • Die Minis sehen, soweit ich das erkennen kann, sehr gut aus! Ich würde Dir allerdings raten, sie nicht vor einem solch bewegten Hintergrund zu fotografieren, der dann alle Details der Minis verschluckt. Der Hintergrund paßt thematisch super, lenkt aber total ab ...


    Glückwunsch jedenfalls zum Einstieg in Runde zwei :D