Wulfgard Prankenhiebs Großkompanie der Space Wolves - Projekt Battlebrothers

  • Moinsen!
    Ja, der Thread lebt.
    Wie im Battle Brothers Projekt mit Zerzano bereits geschrieben, werde ich mich wieder eim bisschen meinen Wölfen zuwenden.
    In dem Zuge wird alles, was im Battle Brothers Projekt steht, auch hier rein kommen.

  • So, nachdem ich es bereits beim Battle Brothers Projekt gepostet habe, kommt es natürlich auch hier hin:



    Byrnjolf Hrutson - Der Eremit, Seher und Meister der Runen





  • Moinsen zusammen!
    Dank Zerzanos Battle Brothers Idee und einem Spiel am 22.02. kam ich auf den Trichter, mir mal meine bemalten und meine gebauten Wölfe zu schnappen und mir mal einen Überblick zu verschaffen. Dabei kam raus, dass ich mein Ziel überarbeiten kann, was diesen Aufbau betrifft und ich habe mal eine Liste erstellt, wie viele Punkte ich mittlerweile insgesamt hier stehen habe.


    Zunächst aber die Überarbeitung meines Ziels: Ich wollte um 500 - 1000 Punkte erweitern. Das wird gekippt. Ich werde mir das Ziel setzen, die Armee um 2000 Punkte zu erweitern.


    Und nun zur Armeeliste. Ich kann stolz sagen, dass im Laufe der Jahre eine 7289 Punkte starke voll spielbare Armee hier steht (leider ja nicht alles bemalt).
    Die Liste ist in der Eingangshalle auch bereits abgeändert worden.


    Und jetzt zur geplanten Armeeliste für die Erweiterung. Diese werde ich hoffentlich nach und nach abarbeiten.... Im Zuge des Battle Brothers Projekts allerdings beginnend mit der dafür verfassten Liste. Die 2k sind lediglich dazu da, dass ich weiß, was ich bemalen will, evtl ändert sich das auch noch. Eines der Modell darf aber schon als fertig betrachtet werden, braucht nur noch ein Foto :D


  • Und damit man auch was sieht:


    BRUDER FOLKBIORN:



    Der Dread ist heute mit dem letzten Schritt, Gras auf der Base, fertig geworden! 125 Punkte weniger, bleiben 1890 :D


    Und da wird es mit dem battle Brothers Projekt weiter gehen.

  • Sieht gut aus! Die Knochen gefallen mir. Die Linsen am Kopf dürften für meinen Geschmack etwas kontrastreicher sein (dunkler oder greller oder komplementär). Gehen so etwas unter.

  • Morjen,


    ich sag es immer wieder wie am Samstag, der Bot ist sowas von Hammer schick, ich mag deine Wölfe :up:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Erstmal danke für die Blumen. Ja, die Linsen gehen etwas unter. Eine kleine Bearbeitung könnten sie noch vertragen, aber in Anbetracht der Gesamtoptik reicht mir das eigentlich.
    Das Schild fotografier ich nochmal ab.
    So eine große Masse an Modellen ist es ja nicht. Ich glaube, dass ich da recht fix durch kommen kann mit. Aber erstmal muss a) das Wetter zum Grundieren mitspielen und b) muss ich vermutlich noch Grundierung nach kaufen.

  • So, wie gewünscht MisterSinister: kommt hier das Bild vom Schild:




    @Alle anderen:


    Mein nächstes Vorhaben steht auch auf dem Tisch....Bases sind gestaltet, teils sind Verschönerungen vorgenommen worden: