Weltenschiff-Einheiten von Forgeworld

  • Servus allerseits,


    ich spiele mit dem GEdanken mir endlich einmal etwas von Forgeworld zu gönnen. Besonders geafallen haben mir da bis jetzt die Shadow Spectre, die Waffen sind doch einmal sehr geil und dabei auch noch sehr mobil.
    Welche EInheiten sind denn für das normale Tabletop (<=2k Punkte) denn noch gut/zu empfehlen? Da ich den Index nicht hab ist das durchschauen etwas mühselig.


    Grüße
    Goat

  • gefallen haben mir da bis jetzt die Shadow Spectre


    Die sind mega kacke zum Bauen und ständig bricht was ab, haha. Aber die sind derbe nice :)


    Wenn du was fettes willst sind halt die beiden Heavys sehr nice finde ich, also Cobra und Scorpion beide nett.
    Für eher kleinere Spiele empfielt sich auch der Warp Hunter finde ich, da der ja ohne Sicht schießen kann, wenn ich mich richtig erinnere ^^
    Ich hab halt noch 2 Wairthseer, aber nur, weil ich ne Wraith-Armee mir ja bauen wollte ... steht nach meiner Khorne Armee aber dann immer noch auf dem Programm

  • Das dachte ich mir leider schon bei dem fragilen Resin...
    Der Warp Hunter schaut auch nett aus, welches Profil hatt denn da die Kanone?
    Hab da irgendwie Angst das er unter dem Fire Prims Problem leidet, geiles Profil aber nur ein Schuss...
    Ja der Wraithseer ist halt einfach ein schönerer Phantomlord :up:


    Grüße
    Goat

  • Warp Hunter hat W3 und W6 Schuss je nach Waffenart die du abfeuern willst.


    M *
    WS 6+
    BS *
    S 6
    T 7
    W 12
    A *
    Ld 8
    Sv 3+


    Blast, 36“, Heavy D3, S 10, AP -4, D D6, This weapon may target enemy units that are not visible to the bearer. When targeting an enemy unit that has 10 or more models, increase the number of hit rolls made to 2D3.


    Rift, 12“, Heavy D6, S 10, AP -4, D D6, his weapon hits its targets automatically.

  • Mondschatten

    Hat den Titel des Themas von „Craftworld von Forgeworld“ zu „Weltenschiff-Einheiten von Forgeworld“ geändert.
  • Mondschatten

    Hat das Label 8. Edition hinzugefügt