Black Templar - Der Calixiskreuzzug

  • Wie bei der P1000 geschrieben gefallen mir die Minis durchweg sehr gut.


    Lediglich der Schädelhelm des Chaplains irritiert mich ein wenig...liegt der tiefer oder woran liegt die abgeschnittene Optik des Helms?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Nebressyl:
    Am Fehlendes Modelliergeschick... :whistling:
    Naja und ich hab mich an den Terminhelmen und dem vorhandenen Platz orientiert - viel ist da nicht. Grundlage war ein normaler SM-Helm, um auf vergleichbare Proportionen zu kommen.

  • So, nun ist ein Bannerträger (Primaris Ancient) fertig, sowie die Paladine aus dem Crusader Squad von Lynhard. Mir ging es diesmal sehr darum Stoff-Struktur zu üben und ich hab etwas herumexperimentiert. Ganz ausbaufähig meiner Meinung nach... :)


    Primaris-Ancient Veytt:


    Lynhards Squad:


    Naja und durch die Mannen habe ich jetzt auch die von mir vor acht Monaten als Ziel gesetzten 2000 Punkte geknackt. Damit würde ich den Armeeaufbau innerhalb der nächsten Woche gerne schließen - neue Projekte (Knights!) stehen an und wenn ich die Black Templar weiter ausbaue (was sicher kommt), mach ich einen neuen auf. Wenn er gefällt, würde es mich freuen, wenn er in die Hall of Fame kommen würde :)


    Ich hoffe Euch haben meine Arbeiten hier gefallen und ich freue mich natürlich auf Kritik! Danke Euch - ohne Euch wäre ich jetzt nicht soweit!

  • Die sehen wieder absolut sauber aus! :up:


    Sind sehr schön geworden.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Wieder einmal richtig coole Sache. Ich bin begeistert von der Optik deiner Recken. Und ich finde, der hat die Hall of Fame verdient der Aufbau.

  • Damit würde ich den Armeeaufbau innerhalb der nächsten Woche gerne schließen

    ... und damit ist er ein Fall für die Hall of Fame :D

  • Danke! Ist ja schon der Dritte den ich hier ablege :rolleyes::love:

  • Hast Du wirklich toll gemacht, Illion.


    Der Bannerträger ... :love: :up:


    Starke Armee!