P1000 2018

  • Nebressyl: Oh weia. Ist es arg schlimm? Ich hoffe Deinem Vater geht es bald wieder besser!!!


    Das würden wir uns auch wünschen...mehrere Brüche, unter anderem der Wirbelsäule und Trümmerbruch im Becken. Zum Glück scheint das Rückenmark nicht betroffen zu sein. Liegt seitdem auf intensiv, kann sich nicht bewegen geschweige denn reden.
    Wenn die zweite OP Anfang der Woche gut verläuft kann er hoffentlich bald von der Beatmung genommen werden.


    Und selbst wenn die Genesung und alles gut läuft darf er voraussichtlich die nächsten drei bis vier Monate nicht selbständig laufen. ;(


    Und das nur weil ein Autofahrer nicht richtig geguckt und ihm die Vorfahrt genommen hat...

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moinsen...


    ich möchte mich auch in diesem Jahr bei allen Teilnehmenden bedanken...
    Ohne euch gäbe es keine challenge... :thumbsup:


    Ich muss mich ein bisschen entschuldigen, da ich mich berufsbedingt nicht so um das P1000 kümmern konnte, wie gewollt...
    Aber ich denke, dass es auch ohne meine "Dauerkommentierungen" in Ordnung war...


    Ich hoffe doch sehr, dass wir im nächsten Jahr, nach der AWC, auf ein neues starten können... :zwinker:


    Illion:, Saul: und ich selbst konnten diese challenge erfolgreich abschließen...


    Rekrom:, Kjeld:, Faola:, Dojon:, Nebressyl:, Bärli:, Keffler:, Port Oron: und Ludolf: waren leider aus verschiedensten Gründen nicht erfolgreich... :sad:



    Dadurch, dass sich jeder Teilnehmende mit den Regularien einverstanden erklärt hat, bitte ich:


    Illion:, Saul: dieses Minipic in die Signatur ein zu bauen...und



    Rekrom:, Kjeld:, Faola:, Dojon:, Nebressyl:, Bärli:, Keffler:, Port Oron: und Ludolf: dieses hier...



    Ich hoffe, doch sehr, dass ihr ähnlich viel Spaß hattet wie ich...



    In diesem Sinne...bis zur nächsten challenge...

  • Moinsen...


    na da bleibt ja nur zu hoffen und wünschen, dass es relativ schnell besser wird und alles schnellstmöglich wieder gut wird...


    Danke - wir wissen leider schon, dass es nicht so schnell sein wird.
    Prognose für den Trümmerbruch des Beckens - mind. drei bis vier Monate ohne Belastung, sprich Rollstuhl.
    Die Versteifung der Halswirbel wird sogar deutlich länger sein...6 Monate bis ein Jahr. ;(


    Die Prognose ist alles andere als erfreulich...und mein Vater ist ja auch schon über 70. Und das alles nur weil ein Autofahrer nicht richtig geschaut hat... :thumbdown:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden


  • Danke dir!


    Hoffentlich geht es deinem Vater bald besser!

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children