Death Guard - Neue Modelle im alten Look - aktuell: "2 neue Charaktere"

  • Also bei denen wo nicht eh schon ein Loch drin ist mach ich das auch nocht :D
    Aber zum beispiel bei den anderen Modellen hatte ich das auch nicht gemacht, aber gut, die haben auch alle keine Fernkampfwaffen bis auf die Termis und da waren schon Löcher drin ^^


    Denke werde mal morgen wieder malen, vllt. bekomme ich ja sogar 2 Modelle dann fertig :up:



    Aber ein kleines Problem habe ich:
    Ich hab noch so viele ungeöffnete Ork-Boxen bei mir liegen, ich hoffe ich male die Deathguard erst mal fertig bevor ich die baue und dann malen will, haha :whistling:

  • Ich habe leider im Juni und im Juli gefailt und keine Figur bemalt bekommen ... ich war ein wenig mit meinen Prüfungen beschäftigt und hatte dann keinen freien Kopf, echt doof gelaufen.


    Dafür habe ich aber 2 neue Figuren gebaut und grundiert, immerhin etwas.
    Hier mal ein Fotos von denen:


    Ich hoffe man kann sie einigermaßen gut erkennen. Das eine ist ein Tech-Marine/Warp Schmied und den anderen wollte ich als Typhus spielen, da fehlen aber noch paar Bitz an dem dann ^^

  • Das mit dem bemalen kann ich nur zu gut verstehen. Bei mir liegt es aktuell aber auch am Wetter - bei der Wärme geht bei mir mit Hobby aktuell gar nix.


    Die beiden Minis sehen so schon ganz cool aus. Bin dann auf die farbliche Gestaltung gespannt.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Das mit dem bemalen kann ich nur zu gut verstehen. Bei mir liegt es aktuell aber auch am Wetter - bei der Wärme geht bei mir mit Hobby aktuell gar nix.


    Oh ja das stimmt ... irgendwie trocknet die Fabre auch so super schnell dann, was bei Shade nice ist, aber sonst eher nicht so geil :S


    Aber na ja, gnaz aus dem Hobby raus bin ich ja nicht, ich bastel dann halt meine ganzen ork Boxen dafür ^^