Night Lords in der 8. Edition

  • Nebressyl:
    Genau was ein heimlicher Chaosanhänger sagen würde!
    Als ob "Dark Angels" nicht schon reichen würde


    Ich verstehe nicht, dass nur weil ein Haufen treuloser Narren Verrät begangen hat gleich der ganze Orden in den Sack gestopft wird.
    Ich finde Blood Angels mit ihrer schwarzen Wut viel Chaos-lastiger.
    Und der Fluch der Gensaat der Space Wolves mit den Wulfen ist ja mal auch nicht ohne...

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Keine Sorge, ich zieh dich nur auf.
    Es ist ne recht beliebte Meme DA-Spieler als Chaoten hinzustellen. Gerade weil sie eben so sehr auf ihre Loyalität bedacht sind und entsprechend reagieren. Und da ich selbst im Herzen ein boshafter Ketzer bin.. ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23