Neuer Orkspieler - Hilfe

  • Hmm okay ... dann baue ich den Wagon mal ohne Waffen dran und den Crawler baue ich trotzdem als Ork Panzer, einfach weil ich Lust auf Umbauten habe, haha
    Aber danke für die Infos und Tipps :D


    Aber sitze gerade noch an dem Dakkajet, da kann man ja nicht so viel falsch Bauen ^^

  • Wo wir gerade beim uralten Buggy waren, es heizt ein neuer auf uns zu :)


    Satte 21 Jahre hatte der alte Buggy auf dem Buckel und der neuen gefällt mir ziemlich gut. Ich könnte nicht sicher sagen, welche Waffe das ist (Megablasta wohl am ehesten), kann mir aber gut vorstellen, dass der ein paar neue Optionen erhält. Mal sehen, wie lange wir noch warten müssen, Space Wolves und Genestealer Cults scheinen auf jeden Fall vorher zu kommen.

  • Wohoooow!


    Ich wollte ja eigentlich nicht auch noch Orks holen...aber wenn ich mir den neuen Buggy ansehe komme ich doch ziemlich ins Straucheln.
    Man ist der genial geworden! :up:


    Das Video haben sie aber auch echt gut gemacht...passt zu den Orkze. :thumbsup:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden