Plague Marine Box - Maximale Anzahl Spezialwaffen

  • Moin,
    ich hoffe hier bin ich halbwegs richtig für die Frage.
    Für Kill Team und auch für die normale DG Armee bräuchte ich noch ein paar Marines mit Spezialwaffen. Da ich das alles auf engem Budget mache, stellt sich mir die Frage was ich aus einer einzelnen Plague Marine Box heraus bekomme.
    In der Beschreibung der Box steht nämlich etwas in die Richtung, dass Spezialwaffen an "einige" Modelle passen. Von daher gehe ich davon aus, dass ich nicht 7 "spezielle" Marines aus der Box bekomme.


    Was ich brauche wären:
    - *Champion mit Plaguesword
    - PM mit Plague Spewer
    - PM mit Blightlauncher
    - PM mit Flail
    - *PM mit anderer NK Bewaffnung (Mace und Axt o.Ä.)
    Die Minis mit * wären optional. Wichtig wären die 3 mittleren genannten Minis.
    Weiss das zufällig jemand?

  • Zitat

    es sind 8 Bolter, 4 Seuchenmesser, 2 Bubonenäxte, ein Pestwerfer, ein Plasmawerfer, ein Melter, ein Seuchenwerfer, ein schwerer Seuchenspeier (mit passendem Rückenmodul), ein Flegel des Verfalls, ein Streitkolben der Verseuchung, ein Großes Seuchenbeil, eine Plasmapistole und eine Boltpistole enthalten. Außerdem gibt es zwei Waffenoptionen für den Champion der Einheit: ein besonderes Seuchenschwert und eine Energiefaust. Insgesamt sind 16 Köpfe enthalten, teils mit und teils ohne Helme.


    Also laut GW Beschreibung sollte das passen. Evtl sind ein paar Anpassungen nötig, damit die Waffenarme passen.