• Gude,hab das eben entdeckt und wusste nicht ob es hier im Forum jemand kennt darum...
    Trailer [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Trailer[/video]
    Episode 1 [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Episode 2 [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Episode 3 [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Episode 4 [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Das s aus https rausnehmen und die Links funktionieren.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Endlich Zeit gehabt, es zu sehen. Wow. Sehr sehr gelungen. SO müsste ein Film oder eine Serie aussehen, verdammt. Immerhin, jetzt wo selbst relativ düstere Fantasy- und SciFi-Storylines verfilmt wurden (Game of Thrones, The Expanse) und selbst neue Serien aus bekannten Universen bedeutend dreckiger sind (ST: Discovery) sehe ich endlich eine Chance für eine 40k-Serie oder einen Film. Mehr noch wahrscheinlich für Fantasy. Sogar Witcher kriegt jetzt etwas. Gott...ob GW schon mit Dan Abnett und Netflix verhandelt?! xDDD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Part 3 ist draußen. Wow. Einfach wow.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sieht mal wieder erstaunlich aus
    so stell ich mir eine Serie vor in der Quali

    Kannst du das Video in den ersten Post editieren? Dann sind da alle gesammelt. Wie du siehst, ist der Thread ja nun schon im neuen 40k-Künstlerisches-Bereich...denn das ist definitiv Filmkunst. Blutige und düstere Kunst, aber Kunst.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gerade erst gesehen - holy moly - da sieht man was MACHBAR ist...
    Ich verstehe GW da einfach nicht - ich meine, das ist doch eine riesen Firma mit ordentlich Umsatz und Gewinn.
    Ultramarines war da nur ein erster Versuch.
    Ich sag ja nicht das GW selbst so etwas machen muss - aber warum vergeben die nicht an so einen talentierten CGI-Zauberer einen Auftrag von dem er leben kann, so das er sich 100% auf das Projekt konzentrieren kann - reicht ja direct to DVD oder Stream... TAKE MY MONEY!

  • Gerade erst gesehen - holy moly - da sieht man was MACHBAR ist...
    Ich verstehe GW da einfach nicht - ich meine, das ist doch eine riesen Firma mit ordentlich Umsatz und Gewinn.
    Ultramarines war da nur ein erster Versuch.
    Ich sag ja nicht das GW selbst so etwas machen muss - aber warum vergeben die nicht an so einen talentierten CGI-Zauberer einen Auftrag von dem er leben kann, so das er sich 100% auf das Projekt konzentrieren kann - reicht ja direct to DVD oder Stream... TAKE MY MONEY!

    *Hust* Netflix *hust*


    Wobei...bin mir nicht sicher, ob die das richtig hinkriegen würden. Bei 40k ist es essig mit Lovestory etc., vor allem wenn es um Marines geht. Das ist düster, brutal, hoffnungslos und extrem blutig. Natürlich könnten sie auch Eisenhorn verfilmen, aber sowas wie Astartes, das gibts aktuell nirgends. In keiner Serie. Ach, wie schön wäre das...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich finds technisch echt super umgesetzt, aber mir fehlt einfach das, was ich bei vielen 40K Projekten vermisse: Story und eine Identifikation mit den Charakteren. Das schafft Hellsreach schon besser. Aber das ist mM nach einfach auch der Grund, warum es bislang keine riesen Projekte von GW gibt - wenn man uns 40K-Fanboys mal rausrechnet ist der Markt, den das interesiert echt dünn und so viele 40K-Fans gibt es auch nicht.
    Es bräuchte als innovativeres Storytelling als das von GW bislang gemacht wird und das würde wahrscheinlich viele Fans verprellen. Auch wenn ich z.B. mal die Sicht des einfachen Bürgers und seinen Überlebenskampf und von mir auch auch eine Lovestory in 40K interessant fände :D


    Trotzdem: coole Fanprojekt. :up:

  • Ich finds technisch echt super umgesetzt, aber mir fehlt einfach das, was ich bei vielen 40K Projekten vermisse: Story und eine Identifikation mit den Charakteren. Das schafft Hellsreach schon besser. Aber das ist mM nach einfach auch der Grund, warum es bislang keine riesen Projekte von GW gibt - wenn man uns 40K-Fanboys mal rausrechnet ist der Markt, den das interesiert echt dünn und so viele 40K-Fans gibt es auch nicht.
    Es bräuchte als innovativeres Storytelling als das von GW bislang gemacht wird und das würde wahrscheinlich viele Fans verprellen. Auch wenn ich z.B. mal die Sicht des einfachen Bürgers und seinen Überlebenskampf und von mir auch auch eine Lovestory in 40K interessant fände :D


    Trotzdem: coole Fanprojekt. :up:

    Helsreach ist ja auch eine Buchadaption, da ist es kein Wunder, dass die Story besser ist. xD Leider ist ja "Lord Inquisitor" gestorben, bevor es richtig ins Charakterbuilding kommen konnte. :( Trotzdem, wenn ich mir die bisherigen Fanprojekte ansehe, ist dieses das Erste dem es gelingt, die Wucht und schiere überwältigende Macht der Space Marines richtig einzufangen, wie man es ja nur aus den Romanen kennt. Ich finds großartig.


    Edit: Wenn ich so drüber nachdenke, ist das bisher auch noch keinem der Spiele gelungen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Edit: Wenn ich so drüber nachdenke, ist das bisher auch noch keinem der Spiele gelungen.


    Naja, Spiele sollen ja ausgeglichen sein - sonst wäre es keine Herausforderung. Wenn meine BAs nach Vorlage wirken würden - dann könnte ich mit einem Trupp eine 2k AM Armee aufwischen ohne einen LP zu verlieren...

  • Naja, Spiele sollen ja ausgeglichen sein - sonst wäre es keine Herausforderung. Wenn meine BAs nach Vorlage wirken würden - dann könnte ich mit einem Trupp eine 2k AM Armee aufwischen ohne einen LP zu verlieren...

    Natürlich...aber selbst Space Hulk: Deathwing schafft es nicht, die Terminatoren so wuchtig und brutal wirken zu lassen, wie diesen 5-Mann-Trupp. Und da hatte mein Trupp einen Killcount von über 600 in der ersten Mission. xD KA wieso, irgendwie ist das hier besser...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D


  • Kannst du das Video in den ersten Post editieren? Dann sind da alle gesammelt. Wie du siehst, ist der Thread ja nun schon im neuen 40k-Künstlerisches-Bereich...denn das ist definitiv Filmkunst. Blutige und düstere Kunst, aber Kunst.^^


    schon getan^^


    Ja eine interessante/gehaltvolle Story da rein packen ist was anderes

  • Teil 4 ist online, Marines gegen Beta-Psykers?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Fantastische Reihe, mit dem vierten Teil hat er wirklich den Vogel abgeschossen, so eine geile Aktionsszene :love:


    So ein gutes Auge für Details und einfach die Komposition der ganzen Szenen... aahh.... da könnte man sich in Ekstase schreiben :thumbsup:

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~