• Ich möchte gar nich wissen wie aufwendig diese zwei Minuten bei der Detailsverliebtheit sind.
    Auf alle Fälle absolut lohnenswert.
    In Filmlänge wäre es natürlich ein Traum...aber ob das vom zeitlichen Aufwand her als Hobby darstellbar ist vage ich zu bezweifeln.;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • So, das Video verdient es, auch hier nochmals geteilt zu werden!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich hab den Kampf in Part IV so gefeiert - Fleisch gegen Wille, Servomotoren gegen psionische Macht. Ganz großes Kino!

    Der neuste Trailer ist auch gigantisch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde das Weltklasse. Das war oder ist mein Favorit unter den 40k-Videos gewesen und ich fand es schade, dass es zwischendurch aussah, als würde die Reihe beendet werden.

    Wenn der Macher jetzt auch noch Rückendeckung von GW bekommt, kann man vielleicht hoffen, dass die ihn machen lassen und der Film einfach länger und länger wird.

    Was ich ganz schön finde: nicht nur Astartes sondern auch noch drei andere Projekte werden jetzt offiziell weiter geführt.

  • Nachteil ist, dass das Video auf dem Youtube Channel nicht mehr zugängig ist (dafür auf Warhammer-community) und GW alle Folgeprojekte wahrscheinlich monetarisieren wird.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Einerseits gut für ihn, doch ich denke dadurch verengt sich das Publikum eher nur auf die Leute, die eh schon Warhammer süchtig sind.

    Durch die Videos sind doch einige erst aufs Hobby aufmerksam geworden.

    Glaub die Musik ist schon geändert worden wegen "Copyright" und ich hoffe das GW die künstlerische Freiheit nicht einengt