Astariels Kill Team Ecke - Reset auf die neue Edition

  • Ich sehe schon: Das ungewollte Orkgesicht findet einen hohen Anklang :D
    Illion: Was meinst du mit "dicht" bezüglich der Mauern und Straße? Die Straße ist genauso breit, wie die Tore.

  • Ich meine die Mäuerchen auf den angrenzenden modularen Platten. Da ist der ßabstand eben nur halb so groß. Ist aber einfach die Schwierigkeit bei modularen Systemen ;)

  • Ach, von den Ruinen. Das stand nur so da, um mal provisorisch ein Beispiel zu haben. Das würde ich für Spiele anders stellen. Die Beiden hatte ich grad zuerst gegriffen.
    Aber ja: bei modularen Sachen gibt es immer irgendwas, was nicht so dolle ist.

  • Astariel

    Hat den Titel des Themas von „Astariels Kill Team Ecke - Platten Update - Übergangsmodule FERTIG!“ zu „Astariels Kill Team Ecke“ geändert.
  • Oh Mann, lange nichts passiert hier.

    Aber dank neuer Edition habe ich begonnen, meine Startposts zu überarbeiten.

    Ich werde in Zukunft meine Teams nach den Regeln des Erzählerischen Spiel aufbauen.


    Im Zuge der neuen Edition habe ich mir ein Kill Team bereits erstellt nach Erzählerischem Spiel. Ich muss jetzt das Team noch an Minis zusammen kriegen und dann geht es los.

    Ebenso ist eine neue Kill Team Platte geplant, deren Bau ich hier auch dokumentieren werde. Da ich mich von der Dschungelplatte trennen werde, muss eine neue her.


    Kurzum: Ich mache hier einen Reset und beginne von vorne.

    Dazu werde ich die Regeln des Warpcoven Teams aus dem White Dwarf nutzen.

    Geplant sind dann auch weitere Teams, sofern mir die Optionen gefallen.




    Beginnen werde ich mit meinem geplanten Warpcoven Kill team, das nur aus Arcana Astartes Modellen bestehen wird.


    Selbiger Spoiler ist auch bereits in den Startposts eingefügt.


    Falls es jemanden interessieren sollte: Es gibt eine Seite, die Daten aus einem Battlescribe Roster in entsprechende Datacards umwandeln kann.

  • Astariel

    Hat den Titel des Themas von „Astariels Kill Team Ecke“ zu „Astariels Kill Team Ecke - Reset auf die neue Edition“ geändert.
  • Falls es jemanden interessieren sollte: Es gibt eine Seite, die Daten aus einem Battlescribe Roster in entsprechende Datacards umwandeln kann.

    Interessiert :D

  • wenn's rechtlich einwandfrei ist, dann gerne hier für alle. Wenn Du nicht sicher bist, lieber per PN

    Dann lieber via PN. Sollte es rechtlich doch unbedenklich sein, kannst du es ja noch schreiben.

    Edit:

    Hast PN.

  • Doppelpost!

    Damit ihr wisst, was euch neben meinem Warpcoven Team noch erwartet, dachte ich mir, ich zeige euch mal meine Druckdatei Errungenschaft:


    Necrons Proxy

    Necrons Proxy


    Einmal Proxy Modelle für Necron Warrior und einmal für Necron Immortals.

    Die stammen aus dem "Star Pharaohs Ultimate Infantry Starter Pack" von Star Pharaoh Foundry, zu finden auf Myninifactory.

    In selbigem Paket sind nicht nur die Warrior und Immortals, sondern auch Deathmarks, Flayed Ones und Scarabs drin.


    Ich habe bereits die für Kill Tam benötigten Modelle im Slicer gehabt und könnte mit dem Druck starten.