Dark Mechanicus

  • Mann, ich liebe Deine Schläuche. Wirklich! :D

    Haha, danke. Ich mag das auch einfach gerne machen. Ist wirklich einfach Kopf aus, irgendwas an und einfach machen. Dieses Mal hab ich es aber übertrieben. Es war wohl noch ein Rest vom feinen Sand auf der Arbeitsflächer, dass ich es irgendwie echt geschafft habe mir meinen Daumen beim Rollen aufzureißen. Hab mich plötzlich gewundert warum ich blute... oh man.


    Pflaster drauf und weiter gehts! :D

    Den Motivationsschub aktuell direkt genutzt und weiter gemacht.


    Beim Räumen fiel mir ein toter Space Marine in die Hand. Da kam mir eine Idee, wo der einen Platz finden könnte, was ich dann ausprobiert habe:


    BV8AlFf.jpg



    Weiter ging es an den Ironstridern, so dass dort nun der erste der Neuen fertig ist und die zwei älteren ebenfalls überarbeitet sind.

    Nachdem alles verklebt und verschlaucht war, fehlte noch Uhu. Ich mag das einfach super gerne mit dem Uhu. Ziel war es organische Verbindungen, Haut, Fleisch zu schaffen und damit eine bessere Zusammengehörigkeit zwischen Kopf und Körper zu schaffen, in dem über die Schläuche Hautfetzen angebracht werden. Kurze Erinnerung, da mir neulich gesagt wurde wie schön Schleimig die Modelle aussehen, ne ne, nichts Schleim. So wird Uhu zwar (meistens) im Hobby genutzt, aber das wird Haut, Fleisch, usw. :)


    Ich hab ein bißchen rumprobiert und beim Neuen sogar in mehreren Schichten gearbeitet, deshalb sieht das etwas voll aus, aber ich glaube wenn das erstmal bemalt ist, schaut das richtig toll aus.

    Y3DjrFX.jpg



    Und was ist besser als ein Ironstrider? Richtig!! Mehr Ironstrider! :) Nachdem ich bei den älteren auch die Köpfe ausgetauscht hab, musste da natürlich auch nochmal das Gleiche passieren.

    GfkeQX9.jpg



    Von der Seite schauen sie nun so aus. Der Linke sieht etwas komisch gestaucht aus, lieber aber am Bild bzw. dem Aufnahmewinkel. :D

    xoxcoK2.jpg



    Und zwei weitere sind noch WIP, da geht es weiter sobald ich die fehlenden Bits habe.

    2nbKgRW.jpg

    Die fehlenden Bits wären:

    2x die zusätzliche Panzerung der Foetid Bloat Drone

    6x Antennen der Eldar Panzer


    An der Stelle eine großes Dankeschön an den Stahl-Opa, der sich nach meinem letzten Mimimi bezüglich Bits gemeldet hat und mir da etwas ganz großartiges in Aussicht gestellt hat. Ich warte da sehnsüchtig auf Post. :D



    Dann hab ich die Gelegenheit genutzt, dass ich eh gerade mit dem Uhu zugange bin und etwas zuviel in meinem Behhälter hatte, dass ich mir den Marshall geschnappt habe und dieser ebenfalls weitere Uhu Flächen bekommen hat. Da das Modell recht "nackt" aussehen soll, wollte ich da unbedingt nochmal ran.

    Ich glaube mein Nacktmull Dominus aka Marshall wieder super. :D


    AbgoebE.jpg


    uXk9vD2.jpg



    wnbVECM.jpg


    ENWFxle.jpg



    Und ich hab ja hier und da schon mal etwas zu meinen Titanen gepostet. Das werde ich hier auch weiterhin machen.

    Allerdings haben mein Mitstreiter und ich nun in der Tabletopwelt dazu ein Projekt gestartet. Falls ihr also mal rübergucken wollt, findet hier die volle Ladung Chaos Titanen der Legio Superior, ebenfalls mit vielen Schläuchen, Uhu und dem ganzen Schabernack sowie einige sehr coole Legio Tempestus Titanen als Gegenspieler dort: https://www.tabletopwelt.de/in…-titanen-eine-alte-fehde/



    Und vielleicht hat der eine oder andere es schon gesehen. Seit gestern ist unser Titanen Projekt hier im Forum. :)

    Ich hab ja immer schon mal wieder was zu den Titanen hier gezeigt und geschrieben. Nachdem wir nun also grünes Licht von der Forenleitung bekommen haben, gibt es dazu nun ein eigenes Projekt. Deshalb gibt es die volle Ladung Chaos Titanen der Legio Superior, ebenfalls mit vielen Schläuchen, Uhu und dem ganzen Schabernack sowie einige sehr coole Legio Tempestus Titanen als Gegenspieler hier:


    grüße

  • Ich halte mich kurz: Ich liebe Deinen Dark Mechanicus! Habe gerade bemerkt, dass ich noch gar nie hier gepostet habe; und dass obwohl ich den Thread schon lange beobachte ;)


    Super faszinierend, was für Unmengen Bits du jeweils verbaust.


    Beim mittleren Ironstrider hats noch ganz unschöne Gussverschiebung an den Armen. Sollten die wohl nicht besser noch ausgebessert/überdeckt werden?


    ...und gleich "Grossartig"... Na, dass setzt mich nun unter Druck xD

    Es sind sicher ein paar sehr coole Teile dabei, aber erst müssen sie ankommen ;)