Armeeaufbau Winter Challenge 2018/19

  • Falls es schon einen Thread dafür gibt kann dieser geschlossen werden!


    Wie siehts für einen AWC für dieses Jahr aus , die letzten Jahre war es für mich persönlich das schönste zum Jahresende. Als Startermin würde ich 19.11 bzw 26.11 vorschlagen , wären also 2-3 Wochen vorbereitungszeit. Den rest würde ich wie die letzten Jahre machen. KLOPA2 würdest du wieder das ganze übernehmen wenn es Zeitlich passt , machst das so gut ?


    MFG Oron

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Moin,
    es ist zwar nett das du uns wieder daran erinnerst, aber das brauchst du nicht jedes Jahr aufs neue.
    Die AWC ist inzwischen fester Bestandteil der Fanworld und wird natürlich wie letztes Jahr geschrieben wieder mitte November stattfinden.
    Jetzt ist der 1. November, also ganz ruhig, die ist nicht vergessen ;)


    Liebe Grüße,
    Nick

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png