Jetzt geht's los!

  • Warum ist die gesamte PC-Spieleabteilung im Nirvana verschwunden? Das Forum WAR eines der wenigen Orte wo man sich als nicht Englisch sprechender, nicht Drecksbook nutzender Mensch halbwegs über PC-Spiele aus dem Warhammer Universum auf dem Laufenden halten konnte. z.B. ist der Thread für Battlefleet Gothic 2 im Archiv gelandet und geschlossen. Aus meiner Sicht ein Rückschritt.

    PC-Games Thread hier ist er doch :) Oder meintest du was anderes?

  • Die PC und Spiele Bereiche findest du im Offtopic, das selbst nach oben in die Reiter gewandert ist. Der Thread zu BFG II befindet sich tatsächlich im Archiv, dabei ist er ja aktuell. Ich gehe von einem Fehler beim Verschieben aus und schiebe ihn einfach mal wieder in den aktiven Bereich, danke für den Hinweis :zwinker:

  • Die gesamte 40k-Games-Sparte ist im Archiv gelandet, weiß auch nicht warum. Die war ja unabhängig vom PC- und Videospielebereich.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Die gesamte 40k-Games-Sparte ist im Archiv gelandet, weiß auch nicht warum. Die war ja unabhängig vom PC- und Videospielebereich.

    Weil die, mal abgesehen vielleicht von Deinem BFG2-Thread, ziemlich tot war ... Und weil man aktuelle 40k-Spiele auch in einem allgemeinen PC-Bereich diskutieren kann und dafür keinen eigenen Bereich braucht - so war zumindest unser Gedanke.

  • Weil die, mal abgesehen vielleicht von Deinem BFG2-Thread, ziemlich tot war ... Und weil man aktuelle 40k-Spiele auch in einem allgemeinen PC-Bereich diskutieren kann und dafür keinen eigenen Bereich braucht - so war zumindest unser Gedanke.

    Du, das ist völlig ok.^^ Finds sowieso besser, wenn die PC- und Videospiele alle zusammen sind. Der 40k-Spiele-Bereich wurde glaube ich sowieso meist einfach übersehen. War halt nur etwas irritiert, dass auch noch aktive Threads futsch waren. xD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das ist einfach beim Verschieben des Bereiches ins Archiv passiert, weil ich nicht mehr im Detail jeden Thread angeschaut habe. Aber das Archiv ist ja nicht "futsch", nur nicht beschreibbar - wir holen aber gern jeden Thread, der aktiv bespaßt wird, an eine passende Stelle im "lebenden" Forum.


    Wenns also noch mehr als Dein BFG2-Thread sein sollen - einfach melden, MiSi oder ich machen das dann ;)

  • Neue Änderungen =>

    • "WH40k Videogames & Multimedia" umbenannt in "40k-Games" und aus dem Archiv zurück in "Jenseits der Tischplatte" verschoben. Unterbereiche aufgehoben, Präfixe für die gängigsten Spiele angelegt.