[Aktion] Armeeaufbau Winter Challenge 2018/19 (AWC 18/19)

  • Gibts eigentlich einen Link für die Discordgruppe , höre immer nur davon . :)


    Edit: Ja der Link war in einer Separaten PM , danke nochmals KLOPA2 für den Link ^^

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Port Oron ()

  • Wochenziel per gestern erfüllt...fehlen nur noch die Bilder. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Wochenziel erreicht. Wollte auch Bilder in die Galerie laden, aber anscheinend geht das nur bis zu einer bestimmten Groesse. Weiss jemand wie ich auf dem iPad Bilder verkleinern kann? Hab jetzt keine Moeglichkeit dafuer gefunden und hab auch keine Lust mir nur dafuer noch eine extra app runterzuladen.


    Edit: Hat sich erledigt

  • Es wäre schön, wenn der Discordlink allgemein bekannt wäre. Ansonsten hätte ich ihn auch gerne per pn.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Bin fertig und habe gerade meine Beweisfotos verlinkt. Eigentlich wollte ich mich nächste Woche auf Blackstone Fortress stürzen, aber die neuen Genestealer Cult-Modelle haben mich dermaßen geflasht, dass ich mit meinem Cult weitermachen muss. Bin gerade voll in Stimmung. :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Moin zusammen,


    so... nach über einer Stunde fluchen steht mal wieder die Tabelle für die AWC.
    Aber das Fluchen hat sich gelohnt:


    Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass die erste Woche bei allen mit einem X erfolgreich abgeschlossen wurde :thumbsup:
    Mal schauen ob wir das auch halten können :glas:


    Es wäre schön, wenn der Discordlink allgemein bekannt wäre. Ansonsten hätte ich ihn auch gerne per pn.

    Der Discord ist gerade aus Testzwecken absichtlich erstmal nur für AWCler verfügbar, ich muss das mal mit der oberern Riege abklären ob sich das lockern lässt. Ich melde mich dann ggf. noch bei dir (heute oder morgen vermutlich)


    Gojira: Könntest du bitte versuchen deinen Thread in Form eines Armeeaufbaus (oder ähnlichem/ siehe Astariels Kill Team Ecke) zu halten, ansonsten verfehlt das eventuell leicht der Idee hinter der AWC


    Los geht's mit Woche 02!


    Liebe Grüße,
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Wie ist das eigentlich, wenn man mal eine Woche aussetzen müsste?


    Also ich fahre halt Samstag in den Skiurlaub und komme dann den nächsten Samstag wieder und meine bessere Hälfte ist dann noch bis Sonntag abend bei mir.
    Kann ich mir für Woche 3 auch einfach kein Ziel setzen? Oder scheitere ich dann eh und setze mir als Ziel wenigstens 5 scouts zu bauen oder so

  • Kann ich mir für Woche 3 auch einfach kein Ziel setzen? Oder scheitere ich dann eh und setze mir als Ziel wenigstens 5 scouts zu bauen oder so

    Bei den bisherigen AWCs war das dann tatsächlich einfach ein Fail. Ist ja aber kein Problem, wenns das Einzige bleibt ;)

  • Ja gut, dann kann ich mir ja auch einfach noch das Ziel setzen eine Einheit wenigstens zu bauen und das noch in den frühen Morgenstunden erledigen oder halt nicht ;)


    Nachtrag:


    Wochenziel erledigt

  • Moin,
    ich werde mein Wochenziel 2 nicht erfüllen können, da ich die Bilder zwar hier hab, mein SD-Karte-Lesegerät (Laptop) aber an einer Stelle ist, wo ich kein Internet hab :/ hab ihn einfach vergessen.
    Wird aber nachgeholt und ich nehm die Gelbe Karte :wacko:

  • Japp, bin auch gut dabei. 2. Wochenziel erfüllt und sogar schon etwas Farbe auf den Dread bekommen - damit ist das 3. Wochenziel - Scriptorbot bemalen - in greifbare Nähe gerückt...

  • Können wir von Branitz die Fotos nicht einfach nachreichen lassen und uns auf sein Wort verlassen? Ich finde es schade, wenn es dann an sowas scheitert :love:


    PS: Mein Wochenziel ist erfüllt:
    [AWC 18/19] Drukhari - Illion wird sadistisch

  • Moin zusammen,


    Ja gut, dann kann ich mir ja auch einfach noch das Ziel setzen eine Einheit wenigstens zu bauen und das noch in den frühen Morgenstunden erledigen oder halt nicht

    Versuche dir ein wirklich kleines, machbares Ziel zu setzen. Dann ist das am wenigsten ein Problem :up:
    Es gibt ja grundsätzlich erstmal keine Mindestanforderung für ein Wochenziel. Es sollte nur nicht dauerhaft dabei bleiben beispielsweise eine Miniatur Woche für Woche, Teil für Teil zusammenzukleben bis sie in Woche 9 fertig ist :zwinker:


    Moin,
    ich werde mein Wochenziel 2 nicht erfüllen können, da ich die Bilder zwar hier hab, mein SD-Karte-Lesegerät (Laptop) aber an einer Stelle ist, wo ich kein Internet hab :/ hab ihn einfach vergessen.
    Wird aber nachgeholt und ich nehm die Gelbe Karte

    Schafft du es denn definitiv nicht mehr bis morgen Abend 18 Uhr die Bilder hochzuladen? ;(
    Ich sehe es wie Illion, dass man deinem Wort glauben kann und ich deshalb ein Auge zudrücken würde. Aber wenn es dir möglich sein sollte die Bilder doch noch rechtzeitig hochzuladen versuche es bitte...



    Liebe Grüße,
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Bei mir fehlen an Grundfarbe noch Kupfer und Gold bei diversen Verzierungen.


    Da ich übers Wochenende aufgrund Familienfeier bei den Schwiegereltern war konnte ich ab Donnerstag Abend leider nicht weiterarbeiten.
    Zum Glück habe ich Morgen frei und hoffe dann damit fertig zu werden. Die Ausbesserungen müssen dann in Woche drei stattfinden. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden