Drukhari - Illion wird sadistisch

  • Die sind wieder sehr genial geworden. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Wahnsinn wie konsequent die Übersicht in Post #3 wächst. Der Pool bemalter Minis erlaubt schon richtig coole Listen und ich finde es toll, dass deine Standards so viel Liebe bekommen. Du kannst auch schon fast zwei Bataillone stellen, es fehlt nur ein 4. HQ. Willst du denn noch ne zweite Succubus haben oder verzichtet du für deinen Fluff darauf? Als neutrales HQ gibt es ja leider nur Drazhar...

  • Wahnsinn wie konsequent die Übersicht in Post #3 wächst. Der Pool bemalter Minis erlaubt schon richtig coole Listen und ich finde es toll, dass deine Standards so viel Liebe bekommen. Du kannst auch schon fast zwei Bataillone stellen, es fehlt nur ein 4. HQ. Willst du denn noch ne zweite Succubus haben oder verzichtet du für deinen Fluff darauf? Als neutrales HQ gibt es ja leider nur Drazhar...


    Ich wollte die Spitzohren jetzt erstmal so aufbauen und den Fluff dann ggf erweitern. Wie, weiß ich leider noch nicht. Kommt dann irgendwann :rolleyes:
    Jetzt folgen erstmal noch eine Schattenbarke, ein Razorwing und ein Sslyth - dann ist meine Liste, wie ich sie aktuell spiele voll bemalt, dann wird wieder experimentiert. Möchte z.B. unbedingt den Vogelschwarm reinbringen (von Puppetswar gibt es nämlich einen sehr schönen, der auch eher meiner Vorstellung was sowas kosten darf entspricht :D )

  • Sehr cool. Gefällt mir von Deinen Minis mit fast schon am Besten. Gute Arbeit!

  • Ja, wieder absolut souverän abgeliefert. Respekt für dein Tempo. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Danke Euch! :)


    Hab auch wieder was neues - einen weiteren Ssyth. Schade, dass man von denen so wenig braucht, die machen echt Spaß beim Bemalen :D
    Ich hoffe er gefällt Euch!


  • Die Schuppen sind richtig klasse geworken, wirkt wirklich wie bei einer Schlange. Deine Projekte sind eh immer klasse, muss man sagen ^^

  • War der am Sontag nicht noch grundiert in der Vitrine gestanden?
    Sehr schönes Modell, ich seh schon brauche mehr Flugabwehr.

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

  • Und Phase 3 P1000 abgeschlossen - mit fünf Razorwing Flocks. Modelle von Puppetswar - bezahlbarer und hübscher :D


    Über Feedback freue ich mich wie immer


  • Die sehen wieder cool aus - interessante Alternative zum Original!


    Was haben die Dich gekostet?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden