Drukhari - Illion wird sadistisch

  • Die Wyches sind wieder sehr schön geworden.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Was ganz was Neues: Haemunculi-Einheiten


    Da hätte ich auch gleich zwei Fragen an Euch:
    1) Wie finden Ihr die ersten Namensvarianten/was würdet Ihr ändern: Wahrer der blutigen Schlüssel, Kinder der Unsterblichkeit (vielleicht eher Genestealer), Diener der Vergänglichkeit
    2) wie gefällt Euch mein Cronos? :D


  • Vom Namen her gefällt mir der erste am Besten. Vorschläge habe ich grad aber keine parat.
    Der Cronos sieht auch wieder klasse aus. Das rostige hat so richtig was von Coven Einheiten.

  • Vielen Dank! :)


    Dann überleg ich mal weiter in Richtung Schlüssel als Namen. Muss da immer nur an die Installation „The is in the hand“ denken, die ja eine andere Botschaft hat, aber so eine krasse Farbwirkung..


    Naja, es sind auch weitere Minis fertig - nochmal Scourges. Was tut man nicht alles für vier Impulsblaster :S

  • Die Scourges sind einfach wunderschön :love: mir gefällt die Lederhaut genauso gut wie die bunten Federn, und der Trupp zusammen hat einfach eine tolle Wirkung ...

  • Und der zweite Cronos - jetzt im Rahmen der AWC.
    Es zeigt sich immer wieder, dass man Regeln richtig lesen sollte, bevor man einkauft - möglicherweise war der etwas überflüssig :rolleyes:


  • Morjen,


    der schaut doch mal richtig cool aus!
    Glückwunsch zur Woche 1 :thumbsup:



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Die Cronoi sind beide sehr schick, den Zweiten finde ich dabei nen Zacken besser. Der wirkt insgesamt etwas düsterer, sodass der OSL Effekt besser wirken kann. Bei den Scourges dachte ich erst, dass mir die 5 neuen am besten gefallen. Dann habe ich mir die älteren nochmal angesehen und wieder festgestellt, dass die ja alle so hübsch sind. Ich glaube das sind meine derzeitigen Lieblingsmodelle von GW :love: Die Flügel hast du einfach toll umgesetzt, dabei gefällt mir besonders gut, dass du die verschiedene Stile schön betont hast und dabei trotzdem ein stimmiges Gesamtbild erzeugst. Das dunkle satte Violett der Flügel finde ich einen herrlichen Farbton.


    Die Cronoi können spielerisch leider nicht so überzeugen, das ist wohl wahr. Bei mir kam der noch nicht auf die Platte, aber hauptsächlich, weil ich nur einen habe - ich denke die funktionieren am ehesten als 2er bis 3er Trupps. Vielleicht geht ein bisschen was mit Psychic Awakening, die Dark Technomancers würden da gut passen. +1 to wound und zum Schaden ist grundsätzlich sehr gut und bei den Cronoi gibt es sogar eine Synergie, weil sie dann schon auf 5+er w3+1 Schaden machen.

  • Den hast Du wieder ganz wunderbar hinbekommen :love: Wie dieses bizarre Teil mit dem Gelände verschmilzt, ist wirklich grandios. Überhaupt ist das Gelände der Hammer - wie hast Du diese Ranken so gut hinbekommen?

  • Vielen Dank für das Feedback!


    MisterSinister: dann werd ich mal Psychic Awakening genauer studieren. War bislang nicht so überzeugt vom Inhalt.
    Edit: Dark Technomancer wirkt nur auf Beschuss, der Cronos unterstützt nur den Nahkampf. Wo siehst Du hier den Synnergieeffekt? :)


    Nachtschatten: die Ranken von den Bäumen? Ist ein zerfledderter Metallschwamm. Auf dem Base sind neben dem Wasserzeug und Gips, Äste, Wurzeln, Flock und dieser Metallschwamm verwendet worden. Dazu einiges an Sekundenkleber und Füllmaterial :D

  • Den Nahkampfbuff finde ich gar nicht so interessant, ich sehe den Cronos eher als Fernkampfeinheit. Stärke 3 ist dabei natürlich ein ziemliches Problem und schränkt seine Zielauswahl stark ein. +1 to wound ist da sehr hilfreich, ich finde den damit sogar gegen Fahrzeuge interessant: Egal wie hoch der Widerstand ist, auf 5+ gibt es Wunden mit AP -2 und W3+1 Schaden.

  • Sind nicht ganz meine Farben - aber darüber kann man streiten.


    Aber optisch wieder sehr schön bemaltes Modell und das Base ist mal wieder der Hammer.:up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ein geiles Gerät. Ich find das Gelände auch supermegaklasse.


    Einen Metallschwamm verwenden..... auf sowas muss man erstmal kommen xD


    Aber vielleicht fehlt mir auch noch die "kreative Weitsicht" in Allem und überall Dinge zu sehen, die für eine Basegestaltung interessant wären :D

  • Mir gefallen sie sehr. :D


    Musste gestern an dich denken Illion, als ich im GW war und da so ein Chronosmodell herumstand xD