Drukhari - Illion wird sadistisch

  • Mega! Schönes Farbenspiel ohne zu bunt zu wirken, und tolle Kontraste drin. Auch die Bases sind super, die Dynamik kommt bei denen auch sehr gut rüber! Klasse :up: Das mit den Haaren finde ich gar nicht so schlimm, die Farben sind schön dezent, aber das ist halt wohl geschmackssache :) Ich bin zwar kein grosser Fan von diesen arg gestalteten Basen mit Mauerteilen oder so, aber gut, es ist ja auch nur einer :P ^^


    Chapa...Chaup.... 8| Gut gemacht! :up:

  • Hammer, wie immer.


    Dieser metalleffekt sieht auch richtig richtig stark aus.
    Was kann man da für Variationen mit reinbringen? Also chrom, abgenutzt, stumpf etc?

  • Gefallen mir sehr gut.


    Da ich seit der SMC mit NMM total übersättigt bin, finde ich auch deine Entscheidung jetzt TMM zu malen gut. Dein SENMM hat mir zwar gefallen, aber NMM hat finde ich immer den Nachteil, dass es auf Bildern sehr gut aussieht, aber in echt mir meistens etwas fehlt. Und schickes TMM ist auch anspruchsvoll.

  • Boah, Butch, von Deiner AküSpra kriege ich echt Augenweh... :D


    Da ich seit der SMC mit NMM total übersättigt bin, finde ich auch deine Entscheidung jetzt TMM zu malen gut. Dein SENMM hat mir zwar gefallen, aber NMM hat finde ich immer den Nachteil, dass es auf Bildern sehr gut aussieht, aber in echt mir meistens etwas fehlt. Und schickes TMM ist auch anspruchsvoll.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


    Einmal editiert, zuletzt von Nightpaw ()

  • Boah, Butch, von Deine AküSpra kriege ich echt Augenweh... :D


    Ich gehe mal davon aus, dass bis auf SMC (=Scale Model Challenge) die Abkürzungen nicht nur sehr geläufig sind, sondern auch fast ausschließlich verwendet werden.


    Hier zum Mitschreiben (einschließlich überwundener Sprachbarriere):


    NNM = Nichtmetallisches Metall
    SENMM = Sonne-Erde nichtmetallisches Metall
    TMM = Treues metallisches Metall
    :P

  • NNM = Nichtmetallisches Metall
    SENMM = Sonne-Erde nichtmetallisches Metall
    TMM = Treues metallisches Metall


    *klugscheißmodus - an *
    War das nicht so:
    NMM: Non-Metall-Metall
    SENMM: Sky-Earth-Non-Metal-Metall
    TMM: True-Metall-Metall


    *klugscheißmodus-aus *

  • Wenn Du die Botschaft des alten Mannes richtig gedeutet hättest, dann wäre Dir bewusst gewesen, dass ihm die Begriffe nicht zwingend fremd sind, sondern dass deren inflationäre Verwendung seinen Unmut ausgelöst hat.
    Davon abgesehen hatte besagter alter Mann 10 Punkte in Englisch Leistung, als Ihr noch mit Euren Plüschhasis um den Christbaum gesprungen seid. Insofern war der Übersetzungsservice nett gemeint, aber obsolet.


    Und jetzt back to topic, oder? ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • So, mein Beweisfoto für die AWC: Der Raider ist montiert (zumindest so, dass ich ihn bemalen kann - viele Teile sind noch lose)



    Bild ist leider wieder gedreht - passiert irgendwie bei allen Handybildern, auch wenn die am Desktop noch korrekt waren. Aber gut - ist ja jetzt auch kein Mega-Hingucker ;)
    Ich greif schonmal vor und geb ihm Farbe :D

  • Definitiv sehr cool das Teil. Glückwunsch zum erreichen des Ziels.
    Bin auch sehr gespannt, wie es mit Farbe aussieht.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Mission overaccomplished - hab die Schattenbarke jetzt fertig :rolleyes:
    in das kleine Teil gehen eine Menge Arbeitsstunden - ca. 30! Dank Stimmbandentzündung möglich... Aber ich brauch fast genausolang für nen Knight...



    Hoffe sie gefällt Euch!

  • Die ist aber sowas von nice geworden! Sehr geniales Teil...Respekt für die schnelle Leistung.


    Das Übel Stimmbandentzündung hätte ich auch schon - zweimal. Ist kein Vergnügen.
    Hoffe dir geht es besser - ansonsten weiterhin gute Besserung.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • WOW sieht genial aus. und du haust das einfach mal in 3 Tagen oder so raus. Respekt.
    Ich muss bei dem Ding immer ein bisschen an die Barke von Jabba the Hut denken.