Drukhari - Illion wird sadistisch

  • Oi das ist echt grim dark für mich , sieht aber echt geil aus ^^ . Wünsche dir gute Besserung ;)

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Sehr schick! Und auch von mir gute Besserung.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Vielen Dank Euch allen für das Feedback und die Genesungswünsche! Freut mich sehr, dass Euch das Teil zusagt!


    Butch: Das mit den 30 Stunden ist eine grobe Schätzung ;)


    Asgrimm: Ja, an Jabba muss ich auch immer denken. Ist vielleicht auch ein Grund für dieses matschigere Schema :D


    TheHammer: 10K wird hart. Pro Woche schaff ich aktuell ja nichtmal 100 Punkte ;) Gut irgendwann kommen auch Flieger und so, aber ich glaube das wird nix - Knights gehn da schneller ;)

  • Ich finde es toll, wie sich dein Schema seit der ersten Mini entwickelt hat. Das kräftigere Blau sieht mit dem Braun sooo gut aus, das Violett/Pink bildet dazu eine wundervoll harmonische Schmuckfarbe :love:


    Edit: Der Spoiler mit der Barke in Post #3 sieht etwas zerschossen aus :zwinker:

  • Morjen,


    Wahnsinn sieht das Teil geil aus, denn würde ich gerne mal live sehen 8|
    Starke Arbeit muss ich gestehen gefällt mir


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Vielen Dank für Eure Bestärkungen und Lob :) Macht mich etwas verlegen :love:


    Ich darf nun aber mein Wochenziel der AWC präsentieren - 5 Krieger der Kabale sind aus Commoragh eingetroffen. Freue mich auf Eure Rückmeldung! :)



    Und eine Liste habe ich mir auch überlegt. Ist für B&B gedacht und soll den Armeeaufbau etwas steuern. Was meint Ihr?


  • Morjen,


    sieht echt super aus auch deine Base Gestaltung gefällt mir sehr gut


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Die Liste sieht gut aus, sowohl stark als auch sehr fluffig :up:


    Die Venom mit 3 HQs und 2 Leibwächtern ist schon krass do-or-die, die sollte manchmal wohl lieber geschockt werden, was den Inhalt allerdings stark entschleunigt (kein Angriff vor Runde 3). Die Succubus kann aber auch mit den Wyches durch das Portal kommen, ich glaube das fände ich meist sinnvoller, auch wenn es mehr CP kostet. Dadurch könnte sie zum einen eine Runde früher angreifen, als bei einer geschockten Venom, zum anderen wäre ihr Buff auch gleich da, wo er sein soll.


    Ich weiß nicht, ob Splitterkanonen und Splinterracks zusammen nicht etwas zu viel sind. Die Kanonen profitieren davon ja nicht und bieten in erster Linie mehr Kadenz, die Reichweite finde ich dabei nicht so nützlich, weil du eh auf 12/24" ran willst. Das sind beides relativ teure Optionen und daher würde ich da als erstes Punkte sparen, wenn dir dafür was besseres einfällt. Vielleicht passt ein 2. Shredder besser zur Aufgabe dieser Einheiten?


    Zuletzt würde ich ggf. 2-3 Desintegrators gegen Lanzen tauschen. Das Internet schwört zwar auf Desis, ich sehe sie aber nur im echten Vorteil, wenn sie massiv gespammt werden, weil man nur so von den stabilen Werten profitieren kann. Das ist sicher Geschmackssache und du hast ja auch eine solide Panzerabwehr, insofern würde ich die Liste erstmal so spielen und danach weiterschauen.

  • Die minis sehen hammer aus.
    Richtig schöne bases und ein klasse farbschema dazu, absolut stimmig.


    Zur Liste kann ich dir leider nichts sagen, da ich mich mit drukahri null auskenne

  • Danke Euch für das ganze Lob! Macht so echt Spaß zu malen :love:


    MisterSinister: danke für das Feedback! Ja Splinteracks und Kanone ist wohl zuviel. Würde die Racks rausnehmen - finde die rechnen sich am wenigsten. Die Kanonen haben gegenüber dem Shredder halt den Vorteil, dass sie als Schnellfeuerwaffen 1er auf dem Raider wiederholen dürfen aufgrund meiner Kabale. Die Punkte hätte ich jetzt in einen weiteren Sslyth (gibts da eigentlich noch andere Modelle, damit keine Klonarmee entsteht) gesteckt, der im Venom mitfährt - die Succubus kommt dann mit den Wyches. Ein 2. Shredder ist natürlich schon cool... :whistling: aber ich bekomm den aktuell nicht unter (und ich müsste schon wieder Bitz kaufen...).
    Den Lanzentausch hatte ich mir auch überlegt, aber grob überschlagen machen Desintegrators mehr Aua und sind vielseitiger (z.B. gegen Terminatoren). Generell mag ich ja eher die harten Schläge mit geringerer Kadenz, aber ich will auch mal andere Wege gehen (sprach der AM-Spieler :D ) Ich probiers einfach mal aus - Donnerstag müssen die Necrons meiner Frau herhalten :D

  • Die gefallen mir sehr gut. Aber bei jemandem mit Deinen Qualitäten darf man ja ruhig auch mal meckern...



    … der Tränen-/Blutstropfen auf dem Banner überzeugt mich noch nicht so ganz. Sieht für mich mehr nach rausgestreckter Zunge raus. Der sollte viel tropfiger sein (spitz nach breit).


    Ansonsten wieder mal einwandfrei! :up:

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Nightpaw: mit der Träne hast Du völlig recht! Muss an der noch arbeiten. In der Skizze sieht sie besser aus - auf dem Banner klappt das noch nicht so recht. Bin eh mit den Bannern noch etwas unzufrieden- da fehlt mMnach noch was, aber ich bin gerade einfach etwas unkreativ ... :S

  • Eine sehr coole Truppe - Wyches und Kabale im gleichen Farbschema sieht man auch nicht oft.
    Wirkt, natürlich auch wegen deiner Qualität, echt Bombe! Da bin ich auf weitere Einheiten gespannt. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden